621 4

Hartwig A.


Premium (Basic), St. Ingbert

Yard Bird

Taube in einer Ecke im Gare de l'Est (Paris)

Kommentare 4

  • Hartwig A. 9. Juli 2008, 20:59

    Danke. Neben dieser Granitsäule und dem Fahrkartenautomat ist kein Platz, eine andere Perspektive zu wählen. Jeder Besucher hatte den Blick. Es scheint "ihr" Platz zu sein.
  • Toni B. B. 9. Juli 2008, 7:29

    Für dich mag es traurig sein, lieber Hartwig. Für die verwilderten Haustauben sind viele öffentliche Gebäude das Paradies. Auch im Paradies kann man ja mal vorzeitig aus dem Nest fallen.
    Ich bin nicht auf der Suche nach "schönen" Bildern. Auch wenn deine Aussage heißen sollte: "die arme Taube!" hätte ich an deiner Stelle eine andere Perspektive gewählt...
    Grüssli Toni
  • Hartwig A. 8. Juli 2008, 20:12

    Das Foto dokumentiert die traurige Situation der Tauben in öffentlichen Gebäuden. Hier der Bahnhof. Neben dem Fahrkartenautomat. Das kann nicht schön sein!
  • Toni B. B. 7. Juli 2008, 22:24

    Das Bild hat nichts, absolut nix, sorry!
    Gruß Toni