2.046 3

Carsten Anders


kostenloses Benutzerkonto, Kodersdorf

Yamaha R 6

Leider ist das Motorrad sehr unscharf, aber wie finde ich die richtige Belichtungszeit?

Kommentare 3

  • michamachtfotos.de 2. Juli 2004, 19:35

    Hallo Carsten

    Herzlich Willkommmen hier in der fc!
    Wünsche Dir allzeit gutes Licht !

    Gruß
    Michael Bartz
  • Oliver Völker 2. Juli 2004, 11:00

    Mach die Belichtungszeit so kurz wie möglich, dann friert die Bewegung ein. Du musst halt nur die Schärfe auf nen Punkt festlegen.
    Und da haste Das Problem:
    Kurze Belichtungszeit = große Blende
    große Blende = kleiner Schärfebereich.

    Musst hat mal probieren was das Beste in Deinem Fll ist. In d.r.f hast Du geschrieben, Du nutzt ne A70.. Dann dürfte der Schärfebereich kein Problem sein....
    Also blende auf (kleinste Zahl ;) ) und Empfindlichkeit so hoch wie es vertretbar ist.
    Die Zeit steuert die Kamera dann ja automatisch bei.

    Bye,
    Oliver
  • Der Lorenzo 2. Juli 2004, 2:42

    Carsten da musst du schon ein wenig mehr schreiben !!!
    z.B. Camera und Model und wie du dieses hier geschossen hast.
    lieben Gruß
    Lorenzo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz