... Yamaha KX-670 ...

... Yamaha KX-670 ...

2.168 3

Christian J. Rüther


Premium (Pro), Nachrodt-Wiblingwerde

... Yamaha KX-670 ...

Keine Idee wo der Staub herkommt; vor der Aufnahme habe ich das Gerät geputzt wie blöd. Ich muß mir wohl irgendwo einen Reinraum suchen ;-).

Kommentare 3

  • supereinstein 16. Februar 2011, 11:13

    Hallo
    Das gleiche Kassettendeck habe ich auch noch.

    Gruss
    Supereinstein
  • Christian J. Rüther 15. Februar 2011, 16:39

    Ich habe also "nur" eine Reinigung mit Glasreiniger durchgeführt. Pinsel etc. habe ich (noch) nicht versucht, muß ich beim nächsten mal dran denken.

    Weitere Tips & Tricks zur Staubbeseitigung sind natürlich gerne gesehen!

    Gruß Chris
  • Boris Langanke 15. Februar 2011, 16:24

    Genau den selben Effekt habe ich auch immer bei meinen Kamera-Bildern, Chris. Erst Brillenputztuch, dann mit Microfasertuch, danach mit Karbonpinsel und ggef. Rotmarder Größe 1 für die Rillen. Und dennoch ... *arrrgh*

    Es ist wahrscheinlich ein Problem der statischen Aufladung. Oder Murphy.

    Kennt jemand einen trick?


    Aber das Foto rockt dennoch.

    LG Boris