2.138 8

JörgD.


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

XXL

...nur sehr wenig Maden im Stiel.
Powershot SX130 IS

Kommentare 8

  • JörgD. 15. Oktober 2011, 23:07

    Kann auch sein, dass sich die Röhren etwas in der Glasur spiegeln???
  • Burkhard Wysekal 13. Oktober 2011, 18:59

    Alles klar Jörg; die Kamera war Schuld. Dann hats ja doch geschmeckt......:-)).
    LG, Burkhard
  • JörgD. 13. Oktober 2011, 18:50

    @Burkhard:
    Was wie Sporen aussieht, ist der Schatten des Pilzes. Der sieht, wie auch Teile von Stiel und "Wurzel" etwas körnig aus. Wahrscheinlich sind die 400 ISO der kleinen Kamera und Bearbeitungsschwächen des großen Pilzfotografen ;-))) die Ursache für das Korn...
    lg ded
  • Burkhard Wysekal 13. Oktober 2011, 14:46

    Erstaunlich, daß der Oldie noch so lecker schmeckte.
    Der hat ja schon die "fortgeschrittene Sporitis", wie man auf dem Teller erkennen kann......:-)).
    LG, Burkhard
  • JörgD. 3. Oktober 2011, 11:16

    DER war echt lecker...
    (In Salbeibutter mit ein paar Rosmarinbratkartoffeln...)
    ;-) ded
  • Maren Arndt 1. Oktober 2011, 9:07

    Mannoman ...
    Echt riesig, aber oft schemcken sie dann matschig - oder sind von Madern zusetzt. Ich bevorzuge die Kleinen ;-)
    Lg
    MAren
  • Marco Gi 1. Oktober 2011, 0:32

    Sali Jörg
    Ein Monsterteil zeigst Du uns. Für 2 Personen reicht der aus.
    Ich musste gerade lachen,vor meinem inneren Auge wurde der Pilz noch grösser,denn ich stellte mir vor,an dem Tisch könnten 6 Personen sitzen und der Pilz steht auf einer Gemüse-Servierplatte.
    LG Marco
  • Marianne Wiora 1. Oktober 2011, 0:04

    Ein Prachtexemplar, dann mal guten Appetit. lg marianne

Informationen

Sektion
Views 2.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten