2.886 4

30er Jahre


kostenloses Benutzerkonto, Omas Kiste

xx.

sonntags nach dem essen


scan vom glasnegativ 9x12

Kommentare 4

  • die Maike 30. Januar 2006, 8:56

    *stößchen* :-))
  • † Sister F. 26. Januar 2006, 17:54

    Konjäckschen nachem Essen...
    Ja, die beiden Herrn sind bekannt. Die Damen müsste ich nochmal suchen gehen... Ich schau gern immer mal wieder bei den anderen Bildern rein :-)
    Was mag das Teil unterhalb der Blumenvase sein? Passt irgendwie zum Teil zwischen Vase und Gläschen, das ich für eine Bonboniere halten würde... Vielleicht ja auch ein Ascher? Hm... *grübel*
    LG
  • Arne We. 22. Januar 2006, 14:32

    hihi..feine aufnahme. der herr in der mitte ist wirklich wunderbar getroffen :) lg arne
  • Señor Boxocam 22. Januar 2006, 14:09

    der herr in der mitte freut sich sehr darauf !

Informationen

Sektion
Views 2.886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz