Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
www.der-winter-als-krankheit.de

www.der-winter-als-krankheit.de

391 2

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

www.der-winter-als-krankheit.de

352 / 2008

“So bekämpfen Sie Müdigkeit und Winterdepression”
“So bleiben Sie fit trotz eisiger Temperaturen”“
"So kommen Sie ohne Stress über die Feiertage”
“So bleiben Sie gesund trotz Grippewelle”
"So werden Sie die überflüssigen Winterpfunde wieder los”

Dabei isses doch ganz einfach:
in den Nächten zwischen den Jahren
einfach Igel spielen.
Schlafen.
Vor allem viel Schlafen.
Keine schwere Arbeit.
Keine Hausarbeit.
Nicht verreisen.

Es gibt keine Zeit ausserhalb der Zeit.
Eben.


http://www.eigenartich.de

Kommentare 2

  • A B N E R 27. Dezember 2008, 17:51

    Hallo ! (?)
  • A B N E R 26. Dezember 2008, 12:09

    @Cindy: Tschuldigung Madame - ich war mal eben in der Küche. (wirklich nur kurz) - der Mann produziert ja wie wahnsinnig - ich komm kaum noch auf s Klo...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz