Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
861 8

Captain Maulwurf


Free Mitglied, da wo der hanf blüht:))))))

wut!!!!

Die Uhr tickt unaufhörlich.
Es ist schon spät.
Du kommst nicht.

Ich warte und meine Gedanke
formen seltsame Bilder,
du und eine Andere -
was sonst ?

Mit der Zahl der Minuten
wächst die Überzeugung
mit der Überzeugung kommt die Panik.

Verdammt ich hasse dich,
nun bin ich mir sicher - es ist so.

Kalte Wut, mörderisch,
kurz vor der Explosion.

Wenn du jetzt kämst warest du tot.

Aber du kommst nicht.

rita Bremm-Heffels

Kommentare 8

  • Captain Maulwurf 5. April 2005, 20:58

    hast recht ein Atze
    :)))))))))
  • Jin Roh 30. März 2005, 16:47

    jau hat Ausdrucksstärke
    aber daß man das gesicht net sieht ist vielleicht net so gut damit wird die aggressivität etwas abgeschwächt.
    N richtig böses gesicht wär ganz gut gekommen.

    Andererseits wird dieses bild universeller denn es kann ja jeder sein also besteht jetzt ne grössere identifikationsmöglichkeit des einzelnen zum Bild

    naja egal sieht gut aus punkt aus
    MfG
  • Andrea Träumerin 29. März 2005, 19:48

    gefällt mir sehr gut ! ;)

    lg andrea
  • Die Waldfee. 29. März 2005, 18:05

    genial gemacht...
    die message kommt rüber... aber was ist mit deinen nachdenklichen texten?? -- naja.. aber diesmal sagt das Bild schon mehr als tausend worte... *respekt*
  • LoLu 29. März 2005, 15:52

    gängstaaa!! :-)
    bissl mehr schärfe fänd ich auch gut .... licht passt perfekt
  • Ichessgrad Schoko 29. März 2005, 15:50

    WOOW...
    geilgeilgeilgeil!!!
    ich find dass es gut so is wie es is!!
    schärfe hat da nix verloren!! ;-))I
    des passt so!!

  • Glücks Kind 29. März 2005, 15:48

    schei++geil !!!!!!!!!!!!!!
  • Doro G 29. März 2005, 15:38

    ...schade, dass es nicht schärfer ist...das licht und der ausschnitt, aber vorallem das licht ist verdammt gut...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz