Jin Roh


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus
[fc-user:541592]

Über mich

born in 1984

nu auch mit ner Olympus E 500
Objektive:
17,5-45mm
40-150mm




P.S. Wer mal Lust hat mit mir ne Runde Fotos zu schießen, kann sich gerne melden. Kann in ganz Berlin-Brandenburg rumreisen dank Semtix :-)

Kommentare 85

  • Agapy 22. Januar 2010, 10:15

    vielen Dank für Deinen Besuch und freundlichen Kommentar. Hat mich sehr gefreut.
    LG Roswitha
  • Mia bin dana 11. März 2009, 9:16

    hey

    du bist aber auch nur noch selten hier - hast nu was anderes zu tun wa ;)

    grüße aus leepzsch
  • Kyrea-Fotografie 15. November 2006, 23:29

    hallo!
    vielen dank für deine anmerkung unter meinem bild


    lg carmen
  • Peter Kleebusch 14. November 2006, 17:27

    danke für das statement

    kontrast farbe und tonwert geändert


  • Chila B. 2. Oktober 2006, 16:44

    danke für deine anmerkung^^
    noch ein cottbuser...es werden immer mehr...irgendwann haben wir die ganze fc in der hand XD
  • Kle E 19. September 2006, 17:39

    heho steffen. du alsoauch hier.
    POwer Cat is cool..
    achja, wrr bin ich überhaupt.. schau dir die fotos bei mir an und ich bin mir sicher du weisst es dann :) harhar
  • Mäks Hübner 1. August 2006, 22:53

    hi
    AM 1:40
    AM 1:40
    Mäks Hübner

    ich wüsste nicht welcher film das seinen soll is einfach meine uhr
  • Lena-Maria Müller 27. Juli 2006, 14:59

    Hallo!!
    Lieben Dank für deine nette Anmerkung zu ...hat mich sehr gefreuzelt :o)
    Liebe Grüße....Lena
    PS: Doof tun ist klasse !! ;op
  • Jennifer Busch 25. Juli 2006, 12:12

    ja organische chemie ist auch nicht so toll ;) anorganische ist doch noch das beste.
    liebe grüße
    jenny
  • Ulfert k 17. Juli 2006, 17:12

    Danke für die Anmerkung.


    In dieser Kirche spielten Szenen in dem Film "Babettes
    Nachtmahl" ( lief auf Arte )

    freundliche Grüsse
    ulfert K
  • Die Waldfee. 4. Juli 2006, 11:21

    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
  • Angelika S. Hofmann 22. Juni 2006, 6:55

    danke für die netten Anmerkungen zu meinem Bild

    Viele Grüße von Angelika
  • Dana Neu 20. April 2006, 16:45

    Post von einem Neuling : Also ich möchte mich erst mal für deine nette Begrüßung bedanken !!! Bin für jede Anmerkung dankbar - aber bin beileibe kein Profi (hab auch nicht die Ausrüstung dazu) und fotografier aus reiner Freude und weil ich es liebe in Andenken zu "blättern" ...
  • Cevin Coma 14. März 2006, 13:30

    ne, bekannt kommst du mir nicht vor, aber das kann ja noch werden....
    tolle motivideen!
  • Ena liebt die Liebe number three 26. Februar 2006, 19:48

    hey hey hey

    wollte mich mal bedanken für die anmerkungen die du mir vor ca. 3billionen jahren zukommen hast lassen!

    DANKE
    lg ena
  • 10 0
  • 383 1.682
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse