Zurück zur Liste
Wuppertaler Zoologischer Garten #23

Wuppertaler Zoologischer Garten #23

814 5

Martin 08-1971


kostenloses Benutzerkonto, Schwelm

Wuppertaler Zoologischer Garten #23

Leider nicht optimal Belichtet da mir ein elementarer Fehler bei dieser Tour unterlaufen ist.
Die Blendenautomatik ist nicht für jede Aufnahmesituation optimal und war ein Versehen das ich nicht bemerkt hab.

Kommentare 5

  • Karin Wilkerling 27. Juni 2011, 9:23

    mit dem Licht hab ich auch kein Problem - allerdings find ich den Schnitt mit dem sehr dominierenden Bein nicht optimal
  • Norbert Kappenstein 26. Juni 2011, 18:32

    Ein beeindruckendes Tier. Die Belichtung passt hier aber es ist wohl noch etwas Bewegungsunschärfe vorhanden.
    LG Norbert
  • boerre27 20. Juni 2011, 23:46

    Das ist in Wuppertal aber oft so ein Problem mit dem Licht, und dann noch das Schietwetter............. Aber Du hast Vassja bestens festgehalten.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Berni 55 19. Juni 2011, 22:43

    Das herrliche Tier präsentierst Du
    hier sehr gut ! Fehler ? Nur weil Du
    es anmerkst.

    LG Berni
  • jbd68 19. Juni 2011, 22:04

    Wieso falsch belichtet? Ich finde, das Licht ist ok und die EXIFs passen. Ich hätte den Schnitt wohl etwas enger gefasst, denn ansonsten ist das ein gutes Portrait. Gruß Björn

Informationen

Sektion
Ordner Alles Andere
Views 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 100