2.166 10

Ch. Bn.


kostenloses Benutzerkonto, mittendrin

Wuff?

überraschter Husky bei der Schlittenhunde-WM heute in Frauenwald/Thüringen, wahrscheinlich hat ihn der Piepston meiner Knipse irritiert... ;)

ja, ich weiß, die Zeichnung ist im weißen Teil des Fells fast nicht mehr da, aber es musste schnell gehen, er wollte mit seinen Kumpels noch ne Runde laufen... :)

Kommentare 10

  • Alve 17. November 2008, 23:53

    Ich bin immer wieder fasziniert von diesen Augen. *seufz* Super schönes Foto! Gut getroffen.
    Der Hundeblick und dazu noch diese einzelnen Schneeflocken im Fell...einfach stimmig und schick.
  • Ch. Bn. 9. März 2006, 22:00

    habt vielen dank für eure anmerkungen!
    tino: stimmt, aber nächstes jahr gibts bestimmt wieder europameisterschaft oder deutsche meisterschaft :)
  • Antje Buder 25. Februar 2006, 18:09

    Beeindruckender Blick aus diesen tollen blauen Augen - sehr schönes Tierportrait!
  • Stefan Neuner 13. Februar 2006, 9:11

    Sehr feines Portrait - die Augen sind schon immer wieder faszinierend !
    LG Stefan
  • Gerd Frey 12. Februar 2006, 20:56

    schön, wie aufmerksam er ist mit seinen herrlichen augen. "komm ich auch in die fc?" scheint er zu fragen...
    lg gerd
  • Peter Benk 12. Februar 2006, 11:07

    die Augen faszinieren mich. Ein sehr schöne Aufnahme vor allem mit dem Schnee im Fell.
    einen Schönen Sonntag wünscht Peter
  • Dr. Knoppers 12. Februar 2006, 0:40

    die augen sind wirklich sehr schön..und das man bei den tieren schnell sein muss glaub ich dir gern...wollte eigentlich auch mal hinschauen aber ist dann leider nix geworden

    lg hendrik
  • Antje und Tino 11. Februar 2006, 23:18

    Ach, jetzt weiß ich was ich verpaßt habe :-( Ich hoffe es war schön in Frauenwald. Der Wuffi ist süß.
    Liebe Grüße Tino
  • Theophanu 11. Februar 2006, 22:34

    du hast es schon angesprochen, also trotzem klasse und diese blauen augen...
    lg uta
  • Stefanie W. 11. Februar 2006, 22:23

    Wie süss ist das denn?! Klasse Porträt! Ein wirklich bildhübscher Hund und das Foto hast du ganz toll umgesetzt. Die Hintergrundfarben harmonieren besonders schön mit den blauen Augen!
    Gruss Stefanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten