Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
503 5

Mi Ruoss


Free Mitglied, Schübelbach

wüstenritt

ein dromedarritt.. eine harte angelegenheit

Kommentare 5

  • Claudia F 23. Februar 2003, 12:09

    endlich mal ein Bild von dir wo mir ein bischen Kritik zu einfällt ;-) Ich finde es wirkt ein wenig langweilig. Vielleicht wäre es interessanter gewesen, wenn noch ein bischen Dromedar mit drauf gewesen wäre. Lässt sich jetzt natürlich schwer ausprobieren- da mußt du wohl nochmal nach Ägypten :-)
    Bin noch am Überlegen ob auch ein bischen Beschnitt rechts was bringen würde...???

    cu Claudia
  • Mi Ruoss 21. Februar 2003, 22:30

    @ daggi.. was dich nicht umbringt, macht dich stark *g*
  • Dagmar Nogala 21. Februar 2003, 18:07

    aua.....wie lange hast du denn durchgehalten ??
  • MI M 21. Februar 2003, 17:56

    Hallo Mi,

    ...und, war's ein "wüster Ritt"?

    Gruß
    MIM
  • Thomas Leder 20. Februar 2003, 22:51

    Man kann es förmlich sehen, wie wackelig die ganze Angelegenheit ist. Hätte vielleicht noch ein bisschen mehr vom 'Sattel' gezeigt ...

    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz