Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
398 5

Mi Ruoss


Free Mitglied, Schübelbach

dromedar III

und noch eine nahbegegnung mit einem reittier der anderen art

Kommentare 5

  • Mi Ruoss 21. Februar 2003, 22:31

    @daggi
    meistens besser, dass man nicht gedanken lesen kann, oder?? ;o))
    @peter
    es war ein wunderschöner urlaub.. auch wenn ich gerne mehr von der arabischen kultur gesehen hätte..

  • Peter Sünder 21. Februar 2003, 20:14

    Hallo Mi,
    tolle Bilder, war auch sicher ein prima Urlaub.
    Version 1 ist mein Favorit von den Reitieren.
    lg Peter
  • Dagmar Nogala 21. Februar 2003, 18:06

    der guckt aber sehr pikiert in deine Kamera...."immer diese Touris"....;-)) und die beiden anderen....besser wie Uki kann ich es auch nicht ausdrücken ;-))
  • Juliane Meyer 21. Februar 2003, 10:55

    Hihi alles nette Damen glaub ich, ich hatte auf so nem Ritt mal nen sabbernden Bullen mir Sabberschutz hinter mir...gruselig die blähen in der Brumpft ihren Halssack wie ein Frosch....ich saß auf der Dame seines Herzens und mußte seine Anmache mit ertragen *lach*
    Diese sehen sehr sympatisch aus))
    LG
    Juliane
  • Mi Ruoss 20. Februar 2003, 22:26

    keine ahnung.. das war bei allen verschieden. ich hatte wohl ganz ein wildes ;o))

    mi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz