Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
511 2

Würzburger Cafe

Kaffeekränzchen im Würzburger Cafe Michel. Aufgenommen mit ner ollen Kamera. Was die Spiegelung da unten ist weiss ich selber nicht, Die Kamera war bei uns auf dem Tisch gestanden und ich hab auch nicht durchgeguckt. Sieht man wahrscheinlich...

Kommentare 2

  • Lauscherin 7. Mai 2008, 18:21

    Eine nette und natürliche Caféimpression. Ich mag das sanfte Licht. Dadurch, dass die Personen eher in der Dunkelheit liegen, bewahrt dieses Bild ein Gefühl der Initimität und Privatsphäre. Man kann in keinen Menschen hineinschauen, nur betrachten kann man sie. Und dieses Foto ist eine gut gelungene Betrachtung!

    LG
    Theresa
  • Benjamin Brückner 5. Mai 2008, 15:59

    würzburger?


    die spiegelung unten könnte gut und gerne der tisch sein auf dem deine kamera stand. ;)