1.534 8

U. D.


Premium (Basic), Köln/Bonn

Wünsche

ich weiß nicht, wie es euch ergeht, aber manchmal,
manchmal wünsche ich mir, fliegen zu können -
einfach nur so...

(heute Morgen hatte sich eine Libelle ihren Schlafplatz am Fensterkreuz der Eingangstür auserwählt, viele Stunden saß sie dort, bis heute Abend... - um sie nicht zu stören, bin ich heute also nur hinten aus dem Haus gegangen ;-)))

Kommentare 8

  • Freddy Thobe 13. Oktober 2011, 14:44

    Hatte es schon unter ein anderes Foto von Dir notiert und wiederhole es noch mal .......
    Ein Foto wie ein Gedicht ...Poesie ... sehr schön !!!
    Gruß
    Freddy
  • U. D. 10. August 2011, 11:11

    @Daguma: nur, dass ich nicht an der Eingangstür hing ;-)))
  • Daguma 10. August 2011, 8:14

    Diese Geschichte erinnert mich an die aus-dem (und in das...) -Fenster-Kletter-Aktion auf Fanoe.... :-))))
  • U. D. 8. August 2011, 23:45

    Hinterausgang = Terrassentür ;-) war also gar kein Problem... und ob ich geflogen bin, erzähle ich Dir, liebe Regi, morgen ;-)

    ich danke euch!
    und hier die Libelle von der anderen Seite



    :-))) mit lieben Grüßen!
  • Leeb Monika 8. August 2011, 22:13

    Ja, so hoch oben über allem, das wär schon was. Eine sehr schöne Aufnahme und sehr viel Rücksichtnahme auf die Libelle
    LG monika
  • Antje Buder 8. August 2011, 7:19

    eine filigrane Schönheit ....
    muss grad schmunzeln, wenn ich mir vorstelle,
    wie du den ganzen Tag zur Hintertür rein- und rausgeschlichen bist ... herrlich!
  • U. D. 7. August 2011, 23:24

    Gute Nacht! wenn es um`s Träumen geht, gibt es keine Angst vorm Fliegen :-)))
  • Bärbl 7. August 2011, 23:18

    Dafür dass Du die Libelle in Ruhe gelassen hast, hat sie Dir zu einem wundervollen Foto verholfen. Ganz fein in der Schärfe und wunderschöne Farben im Hintergrund. Auch den Bildschnitt hast Du gut gewählt.

    Ich kenn einige Menschen, die vom Fliegen träumen - ich aber nicht, weil ich angst davor habe...;-))
    Aber den Traum von Leichtigkeit und Freiheit kann ich dennoch verstehen.

    Gute Nacht, Bärbl