WU 8...Ja, ist denn heut schon Weihnachten????

WU 8...Ja, ist denn heut schon Weihnachten????

1.007 21

Traude Stolz


Premium (Basic), Oberolberndorf

WU 8...Ja, ist denn heut schon Weihnachten????

Ein bisserl früh, aber vor dem EA Gebäude der Wirtschaftsuni Wien stehen schon geschmückte Christbäume.....

Kommentare 21

  • Gabi Eigner 18. November 2013, 21:20

    Naja, der Christkindlmarkt ist ja auch schon eröffnet. Mir geht das alles auch immer zu fix.
    LG Gabi
  • Rosenzweig Toni 18. November 2013, 16:13

    Schmunzel.. solange bei Novembersonne keine Weihnachtsmusik ertönt ist alles erträglich.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Stefan Turowski Photography 17. November 2013, 18:51

    Sie scheinen (noch!) niemand zu interessieren - alle Plätze sind leer. ;-)
    Sieht schön aus, ist aber meiner Meinung nach auch noch zu früh.
    Das Bild gefällt mir!
    LG Stefan
  • Phylis Barth 17. November 2013, 17:45

    So richtig paßt das ja nicht, die Freilandstühle und die Weihnachtsbäume. Mir ist das auch noch zu früh. Mit dem 1. Advent bin ich dann schon für Weihnachtsschmuck. Manche haben es aber sehr eilig.
    LG Phylis
  • Karlheinz Rosenkranz 17. November 2013, 10:48

    Tröstlich, daß man auch in Wien verrückt genug ist, schon im Herbst Weihnachtsdekorationen aufzustellen.
    VG Karlheinz
  • Trautel R. 16. November 2013, 10:44

    ich finde es auch ein wenig früh, aber vielleicht haben die verantwortlichen einen grund dafür. in unserer zeitung stand auch, dass mitte der woche der weihnachtsbaum auf dem markt aufgestellt wurde.
    beste wochenendgrüße sendet dir trautel
  • Wolfgang Bazer 16. November 2013, 2:26

    Oh weh!
  • LauraFlorence 15. November 2013, 23:57

    Heut net.. aber bald :-)) Habe auch hier mitbekommen, dass einige Städtchen schon aufrüsten in Sachen Weihnachtsbaum. Na .. und bei unserem Herrn Aldi ist schon lange Weihnachten, eine tödliche Falle für Leute mit Schwäche für Süßes :-))
    LG Laura
  • Foto Pedro 15. November 2013, 20:13

    Kannst nicht mal sagen die wären vom Vorjahr :-))) +++++
    LG Pedro
  • Daniela Boehm 15. November 2013, 19:55

    Wow die sind früh dran ... LG Dani
  • Norbert Nelles 15. November 2013, 19:54

    ...ja es geht los.....fast überall ....leider....LG nelli
  • Karl H 15. November 2013, 19:13

    Du musst das denen in der WU erklären. Die sind neu dort und kennen sich mit den Bräuchen vielleicht noch nicht so aus ... :-)

    lg Karl
  • Kurt Stamminger 15. November 2013, 18:15

    Es wird von Jahr zu Jahr um einige Tage früher.


    LG
    Kurt
  • g.j. 15. November 2013, 17:46

    sieht sehr hübsch aus, ich liebe die vorweihnachtszeit - aber zum dekorieren fange ich auch erst ende nov. an;)
    lg, gerti
  • BJ.Art 15. November 2013, 17:44

    Na ja da heute die ersten Christkindlmärkte eröffnet haben, darf man dann auch schon Weihnachtlich dekorieren. Habe heute auch schon mit der Weihnachtsdeko begonnen;-)

    lg Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 1.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.0 mm
ISO 800