Zurück zur Liste
WS mit Matthias Landgsell

WS mit Matthias Landgsell

2.641 6

Bernhard Mohr


kostenloses Benutzerkonto, Rülzheim

WS mit Matthias Landgsell

Es war ein Interesanter WS, wieder was neues dazugelernt.
Wenn nur nicht immer diese WS anschliesend so auf den Geldbeutel hauen würden :-)

FPS - Photo

Kommentare 6

  • bella vita 3. Juni 2012, 22:00

    Na bei so einem Ergebnis rentiert sich doch jeder Cent.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Jürgen
  • TheRealMonti 12. Mai 2012, 8:45

    Gefällt ausgezeichnet. Schöne Freistellung, hübsches Model, schöne Pose. Gruß Monti
  • Frank Janetzke 8. Mai 2012, 21:43

    das ist richtig gut. super farben, top schärfe.

    frank
  • PeterKern 8. Mai 2012, 9:16

    Mein Geldbeutel ist gerade leer, aber Bedürfnisse hat er schon geweckt, der Matthias :-)
    Bild gefällt mir gut, meine Ergebnisse von dem Tag sind fast alle ein bissel unscharf. Ich glaube das liegt an meinem 24-70mm :-(
  • Jürgen Wald 7. Mai 2012, 18:59

    Ein geniales Bild...du hast dein hübsches Model perfekt freigestellt und die Farben sind sehr schön.

    Gruß Jürgen
  • Marco Bastian 7. Mai 2012, 18:53

    Klasse Aufnahme, gefällt mir super.
    Da hast du recht mit dem WS mit dem Geldbeutel aber wenn man die ergebnisse immer sieht is es gut und man lernt ja dann immer genung.
    Gruß Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz