Zurück zur Liste
Filmpalast am ZKM

Filmpalast am ZKM

3.013 3

Bernhard Mohr


kostenloses Benutzerkonto, Rülzheim

Filmpalast am ZKM

Von der gleichen Tour wie das vorherige.

Die Schatten der Käfer
Die Schatten der Käfer
Bernhard Mohr

Kommentare 3

  • Frank Janetzke 4. Mai 2012, 20:36

    mit den nachtaufnahmen hast du es richtig drauf. es macht mir immer wieder spaß deine arbeiten anzuschauen.

    frank
  • Art light photography by p.D. 28. März 2012, 18:20

    Ein ganz besonders schönes Bild was mir sehr gefällt.
    Und sorry das ich mich jetzt erst bei Dir melde, hatte keinen internet zugang mehr der Pc war bei mir total verseucht ,und musste in die Reperatur gebracht werden ab jetzt gibt es wieder Anmerkungen von mir. nochmalts sorry.
    glg.pit
  • Bernhard Mohr 7. Februar 2012, 14:29

    Wenn ich richtig informiert bin, nennt sich der Gebäudeteil ZKM Tubus, liegt genau diagonal gegenüber und da gibt es eine Ausentreppe (Gitterroste)

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Views 3.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von