Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
WS mit Andrey Balabasov

WS mit Andrey Balabasov

2.368 14

Sabines-Sichtweisen


Free Mitglied, Berzhausen

WS mit Andrey Balabasov

Dieses Bild ist bei dem Workshop mit Andrey Balabasov am vergangenen Sonntag entstanden. Mir ging es bei der Teilnahme nicht unbedingt darum mit tollen Bildergebnissen nach Hause zu fahren, sondern es ging mir um das Lernen neuer Techniken und um Inspiration für weitere Shootings. Bei Workshops hat man im Allgemeinen nicht immer die Möglichkeit sich länger mit den Modellen auseinanderzusetzen und so erwischt man auch nicht immer die "richtige" Perspektive oder den besten Ausdruck, den man sich für seine Aufnahme eigentlich wünschen würde. Und trotz Allem: Interessierten kann ich eine Teilnahme bei den Workshops mit Andrey nur ans Herz legen!

So viel Input und Inspiration an 1 einzigen Tag! Da hat sich jede Minute gelohnt. Ich danke Andrey und dem Brautpaar, was uns trotz Kälte den ganzen Tag ganz tapfer zur Verfügung stand.

Zu diesem Bild: Ich freue mich natürlich gründsätzlich über jedes Lob und jede Anregung. Aber bei diesem Bild war ich lediglich derjenige, der fotografiert hat. Idee, Lichtgestaltung usw. stammen von Andrey Balabasov

Kommentare 14

  • Art light photography by p.D. 18. November 2010, 19:40

    Ein Foto was wunderbar ist alles passt zusammen !
    Einfach nur irre schön.
    glg.pit
  • GERRYS PHOTOS 8. November 2010, 9:56

    was soll man hier anders anmerken als
    PERFECT
  • Alexandra Leitges 24. Oktober 2010, 22:58

    Sehr schönes Licht und klasse Qualität.
    Gefällt mir sehr gut!
    Lg, aLEx
  • Al Mille 24. Oktober 2010, 17:16

    Trotz aller Zurückhaltung sehr schön geworden. Es hat sich gelohnt.


    LG Al Mille
  • Sabines-Sichtweisen 24. Oktober 2010, 15:06

    @all: Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    @ Kai: Ich habe mit meinem 28mm auf der 5D gearbeitet. Also nicht wirklich Weitwinkel. Ein wenig weitwinkeliger wäre mir sogar noch lieber gewesen. Es kann natürlich sein, dass ich die Kamera in sich etwas gekippt hatte, was auch kein Wunder wäre, denn ich stand ein wenig zittrig in schwindelnden Höhen und hatte echt "Schiss", dass ich von der Leiter falle und meine Kamera dabei kaputt geht ;o)
  • Markus Stölben 24. Oktober 2010, 13:12

    Sehr schön ist das geworden.
    Das ist mein Lieblingsbild vom ganzen Workshop. Der Tag hat sich wirklich gelohnt und man konnte viele neue Erkenntnisse mitholen.

    LG Markus

  • NB1990 24. Oktober 2010, 11:43

    Das ist ein wirklich sehr schöes Bild das Licht ist super und auch die Perspektive ist sehr gut

    LG

    Natalie
  • Colin Brian 24. Oktober 2010, 11:03

    wunderschön
    lg Colin
  • Kai Wagner 24. Oktober 2010, 9:02

    Die Vignette gefällt mir gut. Oben finde ich sie allerdings schon etwas zu heftig. Ein wenig mehr Zeichnung in den Bildecken würde mir besser gefallen.
    Hast Du mit Weitwinkel gearbeitet?
    Mir kommt es so vor als würde der Boden links ein wenig nach "unten wegkippen".
    LG Kai
  • Uwe Haubold 23. Oktober 2010, 15:23

    Wow, hossa die waldfee...
    jetzt legst aber zu! ;-)
    Fantastische Aufnahme und wirkt super mit dieser Perspektive!
    Einwandfrei!!!

    LG Uwe
  • Lichtblau 23. Oktober 2010, 10:08

    Klasse Perspektive, das geht in meinem Studio nicht :-(
    Der Lichtspot ist genau richtig platziert.

    LG Lothar
  • Hans-Joachim Maquet 23. Oktober 2010, 0:17

    Was soll man da sagen - einfach wunderbar.
    LG und schönes WE vom
    Hans-Joachim
  • -anDREas- 22. Oktober 2010, 16:19

    mein Favorit von der Serie. Kritik finde ich hier nicht.
    dir ein schönes WE.
    vG; Andreas
  • AliceWonderland 22. Oktober 2010, 14:23

    Schöne Bildidee und wunderbares Licht, und die Anregung ist gut.
    LG Alice

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeit
Views 2.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz