Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
WS: E l e o n o r a 2010

WS: E l e o n o r a 2010

1.166 3

Boris Baermichl


Pro Mitglied, Fürstenfeldbruck

WS: E l e o n o r a 2010

Model: Eleonora (auch Dir besten Dank)
Danke auch an Make-up Artist Greta
hier ein Blick ins Studio


Wie gesagt alles Dinge aus dem Baumarkt.
Auf bald mal wieder...

Gruss Boris

PS: Besten Dank auch an Elmar aus der Lichtschmiede !

Kommentare 3

  • TRR 17. August 2010, 14:41

    da geh ich eindeutig in die falschen baumärkte. ich hoffe doch, dass sie den halsschmuck wieder ablegen durfte, frau wird dadurch zwar größer, aber auch instabil. sonst bitte weiter da einkaufen gehen, wenn das so feine arbeiten zur folge hat.

    gruß.
  • Ralf Mack 18. Januar 2010, 17:29

    Alles ausm Baumarkt??
    Gibt´s bei Hornbach so hübsche Bedienungen?? *Duckundweg*
    :-)
  • Detlef Herting 18. Januar 2010, 16:06

    Farben und Licht finde ich klasse.
    Gruß Deddy