Zurück zur Liste
Wrrooooooommm - Michael Giraffe, nicht Schuhmacher! ;-)

Wrrooooooommm - Michael Giraffe, nicht Schuhmacher! ;-)

1.276 14

Julia Giraffe


kostenloses Benutzerkonto, Giraffistan

Wrrooooooommm - Michael Giraffe, nicht Schuhmacher! ;-)

Papa hat seine alte Schachtel mit Lego entdeckt und gleich für mich eine Harley gebaut!
(Jaa, das war sicher nur ein Vorwand, damit der Alt, äh, der Papa mal wieder mit Lego spielen kann! *gg*)

Kommentare 14

  • SidNic.Gäbler 12. September 2009, 19:50

    klasse!
    lg nicole
  • Scräti 17. Februar 2009, 16:54

    *kreisch*dann hat dein Papa bestimmt auch ein Formel-1 Wagen irgendwo. Papa suchen gehen
  • Katja Andexel 16. Februar 2009, 16:32

    Klasse Gefährt!
    Da hast Du mich auf eine gute Idee gebracht. Mami hat von dem Zeug auch noch eine große Kiste im Keller stehen. Die soll sie auch mal wieder hervorholen und mir was bauen.
    LG, Wuschel!
  • Elbebaeren 15. Februar 2009, 15:24

    boah toll!
    die harley ist deinem papa gelungen. damit bist du bestimmt die schnellste giraffe der stadt!
  • Motie 15. Februar 2009, 14:47

    Wie stark ist das denn?
    Diese Harley ist deinen Papa aber sehr gut gelungen.
    So ein Teil hätten wir auch gerne.
    Klasse Foto.
    LG Ferdi und Ole
  • Die kleinen Bären 15. Februar 2009, 13:17

    Ui .. und das ohne Helm! Lasst euch nicht von der Polizei erwischen sonst muss euer hmm .. euer Alter oder euer Papa noch Strafe zahlen *gggg* Na, vielleicht ist die Strafe ja Basteln für Alphons *lol*
  • Mathias Bernhardt 15. Februar 2009, 10:18

    Sieht ganz schön flitzig aus!
    LG Mathias
  • Julia Giraffe 15. Februar 2009, 10:11

    @Hetta bzw. Little Tiger: Klaro! Viell. bastelt mein Alter, äh, Papa ja auch noch so ein Seitenteil!!??
  • Lars Gabrysch 15. Februar 2009, 8:46

    so klein, wie das Ding ist, muss da jemand wohl eher schieben, damit du vorwärts kommst ;-)
  • Hetta 14. Februar 2009, 18:25

    Das hat dein Papa aber gut hinbekommen! Düst du damit mal bei uns vorbei und lässt uns mitfahren?
    LG Little Tiger & Co
  • Winkelsucher 14. Februar 2009, 13:58

    @Alphons: an sich wäre das kein Problem! Muß nur schaun, ob ich irgendwo noch den Bausatz herbekomme... hab nämlich keine Räder mehr, keinen Auspuff und von den "krummen" Teilen bräuchte ich auch noch welche. Aber ich guck mal danach!!! ;-)

    LG, @rmin (der ALTE! *frecheJugend...*)
  • Alphons Bär 14. Februar 2009, 12:31

    Boah! Die ist ja cool!
    Baust du mir auch eine, Armin?
    Biiiiittttttttttttteeeeeeeeee! *gaaaaaaanzliebschau*
    Gruß, Alphons
  • Mister Moose 14. Februar 2009, 11:49

    Hallo EASY RIDER!

    Euer Papa wollte wieder Kind sein :o)

    Aber die Harley ist ihm sehr gut gelungen :o)

    LG die Elche
  • Domi 14. Februar 2009, 11:19

    putzige konstruktion!! mal ein anderes motiv:-)
    lg domi