Zurück zur Liste
~~ Worst Pic ~~ Competition III

~~ Worst Pic ~~ Competition III

813 3

Oliver N.


kostenloses Benutzerkonto, Euskirchen

~~ Worst Pic ~~ Competition III

Da kann ich euch auch einiges zeigen :D

Also zu wenig Zoom genutzt, ja und den rest sehr ihr wohl selber :D
Die Hektik hat ihren teil dazu bei getragen!

---------------------------------------------------------------
Warum immer nur die guten Bilder zeigen?
Hiermit starte ich die "Worst Motorsport Pic"-Competition.
Nur der größte Mist zählt!
Teilnahmebedingungen:
- Das Bild muß etwas mit Motorsport zu tun (gehabt) haben, was ggf. durch Zeigen des kompletten Fotos zu beweisen wäre (wenn nur ein Ausschnitt gezeigt wird)
- Außer Ausschneiden und Verkleinern ist keine Bearbeitung erlaubt, alles bleibt drin: Rauschen, Flecken, Fusseln etc.
- Schlecht nachzuweisen, aber: Das Bild darf nicht absichtlich schlecht aufgenommen worden sein, es sollte eigentlich gut werden.
(erlaubt sind aber auch versehentliche Auslösungen, die z.B. die Leitplanke zeigen)
- Ergänzungen zu den Regeln werden bestimmt folgen.
- Wenn das Bild teilnehmen soll, dann bitte im Titel mit "Worst Pic No.xxx" durchnumerieren und unter dieses Bild verlinken
- Preise gibt es bis jetzt noch nicht ;-)

Den Anfang mache ich mit diesem 1:1-Crop, der sehr viel heisse Luft zeigt
Let's go!


Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz