Jürgen Schell


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:519390]

Über mich

demnächst mehr ...

Kommentare 13

  • Emotional Life Photography 5. Juli 2006, 21:15

    ich setz dich auf ORANGE :-)
    Klasse Fotos
    da will ich mehr von sehen
    Liebe Grüße aus Bornheim ;-)


    Isa



  • R.D. Honing 22. Mai 2006, 16:33

    You have some wonderfull work here on the fc. I will sure come back to see some of your new work.

    Happy shootings!

    Richard

    ps my favourite from your recent work
  • Manfred Übelbacher 26. April 2006, 21:43

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deine tolle Anmerkung unter mein Rundstrecken-Foto.

    Schöne Grüße
    Manfred
  • Wolfgang speedcom RaceMedia 28. März 2006, 13:55

    Hallo Jürgen,
    wenn dir am Nürburgring mal einer auf die Schultern klopft, könnte ich das sein ;-) Vielleicht treffen wir uns ja mal, wobei ich mich selten in den reinen Fotobereichen aufhalte. Schöne Bilder hast du!

    Gruss
    Wolfgang
  • Marc Weichert 2. März 2006, 13:17

    Hallo Jürgen,

    ich musste gerade mit entsetzen feststellen das ich mich hier bei dir noch gar nicht verewigt habe und beschlossen dieses mal schleunigst nach zu holen.

    Ich hoffe wir sehen uns mal am Ring.

    vg Marc


  • Juergen R. 10. Dezember 2005, 12:05

    mal einen motorsportgruß dalassen !


    lg jr
  • Michael Gronemann 7. Oktober 2005, 10:04

    Danke für deinen Eintrag bei mir, gute Bilder hast da. Leider ist die Rundstrecke nicht so ganz mein Thema vielleicht auch wegen der Entfernung. Der nächste Runkurs ist in Brünn, Zeltweg ist tot und dann hätten wir noch Salzburg. Ich wohne aber in Wien.
    Aber ich hab da welche, ich such mal was raus und stelle mich der Kritik.
    L.G. Michael
  • Alexander Wolff 12. September 2005, 8:33

    Hallo Jürgen,
    freue mich immer wieder über deine guten Fotos.
    Weiter so.
    Vielleicht trifft man sich mal am Ring.

    Gruß
    Alex
  • Oliver N. 31. August 2005, 19:23

    Hast wirklich ein paar sehr schöne Fotos hochgeladen.

    Danke für die anmerkung zu

    LG Olli
  • Mill Elf 25. August 2005, 12:52

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu ...
    .. TeGe ..
    .. TeGe ..
    Mill Elf

    schöne Motorsportbilder hast Du da in Deiner Sammlung ... habe mich auch schonmal am Nürburgring versucht, aber damals noch mit null Sportfoto-Erfahrung. Muss ich mal wieder hin.
    Viel Spass noch in und mit der fc!

    Gruss, Micha ...
  • Günther Weinerth 27. Dezember 2004, 11:03

    Ich pflanz Dich mal zu meinen Buddies, in der Hoffnung, dass noch gute Sport-Pics von Dir kommen :o)


    Gruß

    Günni
  • Jürgen Schell 26. Dezember 2004, 11:21

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für die nette Aufnahme hier in der FC. Ehrlich gesagt, hab ich nur gedacht, ob alles richtig aufgebaut und eingestellt ist und das Foto was wird (Selbstauslöser).

    Die nachdenkliche Pose gefiel mir aber auch besonders gut und passt eigentlich auch zu mir.

    Gruß, Jürgen
  • Oliver Wegen 24. Dezember 2004, 16:34

    Hi Jürgen,

    willkommen und viel spaß dann :-)

    bye - oli
  • 1 6
  • 72 891
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse