Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
645 3

SvenS M


Pro Mitglied, wolmirstedt

Kommentare 3

  • Hans Palla 24. Juni 2008, 5:39

    Bei mir werden IR`s automatisch etwas länger belichtet. ;o))

    Finde ich gut so! Ciao! hans
  • SvenS M 23. Juni 2008, 21:45

    @ Christian! Ja es ist ein IR Bild. Das Bild ist länger belichtet weil ich wollte das man den Wind sieht, es sollte nicht eingefrohren wirken! .... hätte es besser beschreiben sollen! Danke für deine Anmerkung!

    Sven
  • Christian Maier (amarok) 23. Juni 2008, 21:30

    Gerade der Baum sieht ganz interessant aus. Hast Du etwas länger belichtet und es war etwas windig? Ist ein IR-Bild, oder?