218 3

Bruni Weber


Premium (Basic), Landkreis Karlsruhe

wollen wir...

Freundschaft schließen?
den hübschen Salamander, haben mein Mann und ich im Wald entdeckt
da ich ihn genauer betrachten wollte zog ich mir einen Handschuh an
und als ob wir uns schon länger kannten krabbelte er auf meine Hand
und war auch sonst recht munter. Dann aber wollte er doch lieber wieder in sein Loch unter die Baumwurzel. Also setze ich ihn direkt wieder dort ab und ging wieder meines Wegs.

( Coolpix L10 )

Kommentare 3

  • Kirsten F. 11. Juli 2007, 11:55

    Ja, genau, Lurchi hat er geheißen, dass wollte mir gestern nicht einfallen, genau so sieht er aus!
    LG Kirsten
  • Bruni Weber 11. Juli 2007, 10:58

    @Heinz
    sie sieht man wirklich selten aber Vorsicht, Bitte nie ohne Handschuhe berühren weil so viel ich weis sind die nicht ungiftig, leider.
    LG.Bruni

    @Kirsten
    den aus dem Buch Salamander kenn ich auch noch war das nicht Lurchi und seine Freunde oder so?
    Und die Schuhe waren echt der Hit.
    LG.Bruni
  • Kirsten F. 10. Juli 2007, 21:45

    Oh, der ist ja toll! Schön, dass so ein Tierchen tatsächlich noch in freier Natur lebt und nicht nur noch in Büchern und Zoos zu finden ist. Ein wunderschönes Exemplar!
    Erinnert mich außerdem an eine Schuhmarke meiner Kindheit, gibt es glaube ich heute noch!
    LG Kirsten