Zurück zur Liste
"Wolkenturm" beim Nothafen

"Wolkenturm" beim Nothafen

277 7

Kuboli


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

"Wolkenturm" beim Nothafen

Beim - ob seiner Notwendigkeit und "Nationalparkverträglichkeit" umstrittenen Nothafen Nähe Darßer Ort - ergeben sich immer wieder lohnenswerte Motive.....

Kommentare 7

  • Jürgen Teute 27. August 2015, 11:27

    Küstenmotiv wie ich es mag .... ich schließe meine Augen u. spüre den leichten Seewind in meinen Haaren zugleich verspüre ich den Geruch des Seewassers ....... danke für diesen wunderbaren Eindruck.
    VG von der Küste .... Juergen
  • A.-B. Bernhard 15. August 2011, 8:58

    das ist auch eine angenehme Stimmung
  • grmblfx 14. August 2011, 20:14

    Das Motiv ist natürlich Super, genauso die Farben.
    Die Stimmung dieser Szene ist auch Klasse, besonders die Regenwolke im Hintergrund bei der man sofort erkennt wie es da gerade runter kommt, während Du mit den Vögeln (noch) im trocknen sitzt.
    jetzt hab ich auf jeden Fall Lust auf Urlaub...

    Gruß Horst

  • Becker Sabine 22. März 2011, 18:29

    Toller Bildausschnitt und geniale Tiefe
  • Marco Drechsel 6. März 2011, 21:45

    Tolles Motiv und traumhafte Farben.
    VG Marco
  • Lommi. 6. März 2011, 16:13

    Ein schönes Fleckchen ...
    eine tolle Tiefe erreichst du, die Farben und die Wolken gefallen mir sehr ...
    ein gelungener Bildschnitt durch die Vögel und die Dünen im Vordergrund...

    lg Heike
  • Zwerine 6. März 2011, 7:58

    Karibaltikum at ist best! .)

Informationen

Sektion
Ordner An der Küste
Views 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S2000HD
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/450
Brennweite 5.0 mm
ISO 100