Zurück zur Liste
Wolken über dem See

Wolken über dem See

1.135 10

Christel Ro.


kostenloses Benutzerkonto, Brilon NRW

Wolken über dem See

Heute morgen habe ich noch schnell das Foto gemacht, seit heute morgen schüttet es bei uns wie aus Eimern!

Kommentare 10

  • Klaus Boldt 22. August 2012, 15:29

    klasse perspektive und schnitt, hervorragend mit dem wolkenhimmel über der wasserlandschaft, 1a in der schärfe

    lg klaus
  • Foto Püppi 23. Juli 2012, 17:35

    Die Wolkenstimmung ist sehr schön und auch die Aufteilung gefällt mir hier sehr.
    Lieben Gruss
    Gina
  • Helmi S. 21. Juli 2012, 14:08

    Ein interessanter Wolkenhimmel steht über dem See und das Licht- und Schattenspiel auf den Bäumen ist sehr reizvoll.
    lg helmi
  • Klaus Boldt 20. Juli 2012, 8:27

    klasse perspektive und schnitt, toller intensiver wolkenhimmel, herrlich in farbe und schärfe

    lg klaus
  • Heuer 01 19. Juli 2012, 19:26

    Einfach prächtig.
    LG H01
  • Rudolf Himmelrath 19. Juli 2012, 19:24

    Tröste Dich, ab Samstag wird es besser! (Meine Urlaube sind seit 32 Jahren noch NIE ins Wasser gefallen!)
    Zum Foto: Ein wenig zu stark aufgehellt, ansonsten eine gute Beschreibung des Ist-Zustandes!
    LG
    Rudolf
  • Klaus-Dieter Garbar 19. Juli 2012, 17:53

    Beeindruckende "gewalltige" Natur!"Eingebettete" Landschaft zwischen den Wolken im Himmel und im
    Wasser!Sehr gut gewählte Perspektive!lg klaus
  • - Edith Vogel 19. Juli 2012, 14:37

    so wie das Wetter zur Zeit halt ist,,
    und sie spiegeln sich sogar im See
    liebe Grüße Edith
  • Lieselotte D. 19. Juli 2012, 14:31

    das sieht ja auch nicht gerade nach Badewetter aus.
    LG Lieselotte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz