Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wolfis Kampf mit den Algen...

Wolfis Kampf mit den Algen...

361 3

Wolfis Kampf mit den Algen...

...auf dem Weg zur Mutter wird er noch ein paarmal stolpern, da die Algen viel zu lang sind...

Kommentare 3

  • Lisa Jähde 19. Juni 2007, 16:13

    Ich finde Wölfe so wundervoll und hübsch und faszinierend und aufregend und und und...
    Daher spricht mich dieses und die anderen Bilder sehr an!
    Richtig niedlich sieht der kleine pupsi aus, tapsig und süß! Ich kann mir richtig vorstellen, wie er über die Algen und seine eigenen Füße stoplert...einsame spitze!
    LiSa
  • Okami No Ti 30. Juni 2005, 22:00

    Er ist der aufgeschlossendste von den vier Jungen. Und der Spassmacher der Sippe...
  • Siegfried Koegler 30. Juni 2005, 3:04

    da lohnt sich ein Zoobesuch