Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wolfgang Ambros 3

Wolfgang Ambros 3

555 7

Konrad Pardeller


Pro Mitglied, Innsbruck

Wolfgang Ambros 3

Wolfgang Ambros bei seinem Konzert in Innsbruck mit der Nikon D 100 fotografiert

Kommentare 7

  • Blende EinsAcht 10. Oktober 2002, 8:09

    guten morgen, konrad ;-))

    ja, auch ich würde links ein bisschen was abschneiden und eventuell sogar ein hochformat draus machen.

    die stimmung und die farben sind sehr schön!
    lg
    barbara
  • Stecke 10. Oktober 2002, 7:57

    Klasse die Lichtstimmung eingefangen. Ich hätte aber links twas beschnitten.

    Gruß Andreas
  • Matt Rose 9. Oktober 2002, 1:06

    Schöne Stimmung, warme Farben.
    Irgendwie schau ich aber immer wieder auf das unwichtige Micro links. Anderer Schnitt?
    ;-)) mattrose
  • Manfred Lang 8. Oktober 2002, 22:58

    Schöne Stimmung, gut fotografiert, allerdings sollte Ambros nicht genau in der Mitte des Fotos angesiedelt sein, sondern weiter links im Bild sein, damit er einerseits nicht "aus dem Bild" raussieht und weil andererseits rechts noch "Sichtbares" auftaucht!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Konrad Pardeller 8. Oktober 2002, 22:57

    @ Elisabeth
    Ja die Farben waren so
    @ Andreas
    Ja sie hat sich nun schon bei ca 4000 Bildern bewährt und ich bin froh das ich mich für die D 100 entschieden habe Du kannst zum beispiel ca. 1300 Fotos ohne Blitz und Monitor mit einem Akku machen
    Gruss Konrad
  • Andreas Hilbig 8. Oktober 2002, 22:48

    Bei dem Licht so ein Bild. Deine D100 bewährt sich wohl immer wieder.
    Gruß Andreas
    (Mein Wechsel wird immer wahrscheinlicher)
  • Elisabeth Schiess 8. Oktober 2002, 22:45

    gut eingefangen!
    Die Farben, waren sie so?
    Gruss von Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz