Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

676 9

Konrad Pardeller


Pro Mitglied, Innsbruck

Kommentare 9

  • Günter Kramarcsik 4. Mai 2004, 21:38

    Hallo Konrad!
    Es eilt nicht. Laß dir ruhig Zeit. Als Neuling wußte ich nicht, daß diese Bilder schon einmal betrachtet werden konnten.
    Gruß von Landeck nach Innsbruck
    von Günter
  • Konrad Pardeller 3. Mai 2004, 18:24

    @ Hallo Günter
    Werde woll jetzt wieder einmal ein paar alte Bilder heraus krammen müßen um wieder was unter der Rubrick Vögel einstellen zu können Bei mir liegts eigentlich an der Zeit die mir fehlt zu viele andere Sachen die mir auch wichtig sind und seit Februar Opa da ist dannschon sehr wenig Zeit übrig für alte Fotos
    LG Konrad
  • Günter Kramarcsik 3. Mai 2004, 8:11

    Hallo Konrad!
    Zufällig bin ich auf dieses Foto von Dir gestoßen. Bin nun den 3. Tag neu dabei. Habe selbst 4 Bilder schon hochgeladen.
    Eine sehr gelungene Aufnahme. Deine Antworten zu den Kommentaren verwirren mich jedoch. Hast Du die Werbeaufnahmen gemacht? Wenn ja, warum zeigst Du uns nicht mehr davon, das wird wohl nicht das einzige gelungene Foto sein.
    Liebe Grüße aus Landeck nach Innsbruck
    von Günter
  • Konrad Pardeller 21. Oktober 2002, 23:52

    @ Ja so könnte man es nennen genau genommen Stammt das Foto aus Werbeaufnahmen für die Greifvogelwarte Riegersburg
    Gruss Konrad
  • Thomas Weber II 21. Oktober 2002, 23:38

    aha, danke. war das eine vorführung von falknern ?
  • Konrad Pardeller 21. Oktober 2002, 23:37

    @ Hallo Thomas
    Der Abstand war ca. 3 Meter
    Gruss Konrad
  • Konrad Pardeller 21. Oktober 2002, 23:35

    @Hallo Volker
    Das Foto entstand auf der Riegersburg mit der F4 und dem 70-210 auf Agfa Negativfilm 200 da das Foto schon etwas älter ist kann ich Dir leider nicht viel mehr dazu sagen
    Gruss Konrad
  • Thomas Weber II 21. Oktober 2002, 23:34

    tolles tierportrait, ein wirklich majestätischer vogel, dieses weiße gefieder vor dem königsblau macht sich sehr gut. wie nahe warst du dran ?
    gruß, thomas
  • Volker Jost 21. Oktober 2002, 23:30

    Ein paar aufnahmedaten wären schon ganz nett.
    Sonst tolles Bild
    Gruss Volker