Zurück zur Liste
Wolf - wie am Klondike...ist aber im Nationalpark Bayrischer Wald

Wolf - wie am Klondike...ist aber im Nationalpark Bayrischer Wald

2.119 7

Detlef Schröder


Premium (Basic), Königsbrunn bei Augsburg

Wolf - wie am Klondike...ist aber im Nationalpark Bayrischer Wald

Aufgenommen im Januar 2004 mit
NIKON D100 & SIGMA 135-400mm
ISO 400, Brennweite 400mm. Blende 5,6 Zeit 1/180sec

Kommentare 7

  • M0M0 29. März 2010, 22:20

    mit diesem foto wurdest du sicherlich für dein ausharren im schneesturm belohnt, oder? :o)..

    mo
  • Anke Jesberger 4. November 2006, 13:31

    Geniales Bild, sieht aus wie "Wildlife"

    LG
    Anke
  • Highttower 3. November 2006, 12:34

    Ein wirklich gelungenes Wolfsbild, der herabfallende Schnee ist wirklich sehr schön eingefangen. Man sieht dem Wolf die Kälte förmlich an.
  • Birgits Fotowelt 2. November 2006, 16:22

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht einfach war, das Foto so hinzukriegen. Aber gerade deshalb - Hut ab. Sieht wirklich aus wie irgendwo in der Wildnis.
    LG Birgit
  • Sven Karsten Greiner 2. November 2006, 16:11

    Wow - genau die richtige Belichtungszeit für den Schnee. Wirklich klasse!

    LG Sven
  • Detlef Schröder 2. November 2006, 15:13

    Hallo Birgit,
    danke für dein Lob - das Bild kam auch unter schwierigen Bedingungen zu Stande...allein den Autofocus hinzukriegen bei DEM Schneefall...
    Dank nochmal und VG Detlef
  • Birgits Fotowelt 2. November 2006, 15:02

    Wow, ein tolles Bild!
    LG Birgit