8.594 4

Wolf

Aufgenommen gestern im Alpenzoo, Innsbruck - ein ganz hervorragender Zoo!!!

Kommentare 4

  • Mary Sch 25. November 2009, 12:07

    Gestern habe ich noch einen interessanten Bericht über den Yellowstone Park angeschaut. Dort hat man die Wölfe in der Vergangenheit bekämpft und in den vergangenen Jahren wieder ausgesetzt. Dem Gleichgewicht in der Natur ist das zu Gute gekommen.
    Das Wolfsportrait ist Dir fabelhaft gelungen, ich kann mich da Dieter gut anschliessen.
    LG Mary
  • Carola Bock 25. November 2009, 7:46

    spitzenmässig, ich bin total begeistert !


    lg
    carola
  • Dieter Golland 25. November 2009, 7:35

    Die tech. Perfektion kombiniert mit der Pose des Wolfs sorgt schon für eine Gänsehaut.

    Gruß Dieter
  • emmo 25. November 2009, 7:11

    schön eingefangen.
    lg emmo