Matthias von Schramm


Premium (World), Hamburg

Wohnzimmerkonzert - HRK in Itzehoe 4

Wohnzimmerkonzert in Itzehoe veranstaltet von NDR1 Welle Nord 10.3.2010

Man konnte ein Wohnzimmerkonzert übers Radio gewinnen mit HRK, Wolle Stute und dem Teufelsgeiger Hajo Hoffmann. Nun fand das tatsächlich am10.3.2010 bei Leuts statt, gemeinsam mit TV und Radio.

HRK dirigiert den Oelixdorfer Musikzug

NDR Bericht

http://www.wellenord.de/programm/kunze196.html

Wohnzimmerkonzert - HRK in Itzehoe 1
Wohnzimmerkonzert - HRK in Itzehoe 1
Matthias von Schramm


Wohnzimmerkonzert - HRK in Itzehoe 2
Wohnzimmerkonzert - HRK in Itzehoe 2
Matthias von Schramm


Wohnzimmerkonzert - HRK in Itzehoe 3
Wohnzimmerkonzert - HRK in Itzehoe 3
Matthias von Schramm

Kommentare 3

  • Christian Gaier 15. März 2010, 8:48

    Ganz schön nah dran - weit weg ging aber wohl auch nicht ;)
    LG Christian
  • Adrena Lin 13. März 2010, 16:39

    Du hattest einen super Standort....
    LG Andrea
  • die Maike 12. März 2010, 19:07

    voll der Medienrummel :)

    Muss ich mal los werden: Keine Ahnung wieso, aber ich hab heute Nacht von Dir geträumt. Irgendwie war ich nicht in einem Fotoclub, sondern meine Freunde hätten alle einen Citroen DS und wir hatten ein Treffen mit unseren alten Schätzchen. Und Du kamst mit einem uralten Citroen Schulbus an, in einem Glamour-Anzug und weißem Hut.

    Bevor wir miteinander schnacken konnten, wurde ich durch die Schnarcherei meines Liebsten geweckt :)
    Ja ja, merkwürdig das...