1.391 6

Militanter Pazifist


kostenloses Benutzerkonto, dem regen in die traufe..

Kommentare 6

  • Sebastian Weidenbach 14. Januar 2008, 18:03

    sehr schönes bild! klasse farben super motiv: gruss s.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 4. September 2007, 23:20

    praechtig
  • Militanter Pazifist 15. August 2007, 9:10

    hehe.. b2lore, isch sage dir s/w in der duka ist einiges aufwendiger als dischital.. aber du wirst dischital nie die ergebnisse kriegen wie analog. nie und nimmer ;)

    ich habe meinen ektachrome filter lieb gewonnen :D und velvia.. und provia und kodachrome.. haha
  • was soll ich noch hier 14. August 2007, 22:32

    annalog sw in die efzeh zu drücken ist auch klickerei. aber nur mit kleinem horror.
    der rest vom drumherum ist nett.
  • Militanter Pazifist 14. August 2007, 21:50

    stiiimmt! da hat man sogar zeit und freude an solchen bildern :D
    aber ich sage dir eins, peterle, wenn du denkst myne photographysche löifbahn wird jetzt nür nöch dischitaal sey, dann hascht du dich aber ördentlich gschniite ;)))))

    ps: dos esch net digital, des esch ektachrome dia fylm .. hahaha :D
  • Militanter Pazifist 14. August 2007, 21:07

    danke aaron..
    überhaupt nicht mein stil.. trotzdem, ein sehr stressfreie art photos zu machen. sehr entspannend.. das gefällt mir imo sehr..

    gruss