Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.147 6

Militanter Pazifist


Free Mitglied, dem regen in die traufe..

Kommentare 6

  • Sebastian Weidenbach 14. Januar 2008, 18:03

    sehr schönes bild! klasse farben super motiv: gruss s.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 4. September 2007, 23:20

    praechtig
  • Militanter Pazifist 15. August 2007, 9:10

    hehe.. b2lore, isch sage dir s/w in der duka ist einiges aufwendiger als dischital.. aber du wirst dischital nie die ergebnisse kriegen wie analog. nie und nimmer ;)

    ich habe meinen ektachrome filter lieb gewonnen :D und velvia.. und provia und kodachrome.. haha
  • was soll ich noch hier 14. August 2007, 22:32

    annalog sw in die efzeh zu drücken ist auch klickerei. aber nur mit kleinem horror.
    der rest vom drumherum ist nett.
  • Militanter Pazifist 14. August 2007, 21:50

    stiiimmt! da hat man sogar zeit und freude an solchen bildern :D
    aber ich sage dir eins, peterle, wenn du denkst myne photographysche löifbahn wird jetzt nür nöch dischitaal sey, dann hascht du dich aber ördentlich gschniite ;)))))

    ps: dos esch net digital, des esch ektachrome dia fylm .. hahaha :D
  • Militanter Pazifist 14. August 2007, 21:07

    danke aaron..
    überhaupt nicht mein stil.. trotzdem, ein sehr stressfreie art photos zu machen. sehr entspannend.. das gefällt mir imo sehr..

    gruss