was soll ich noch hier


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:604718]

Über mich

dennoch mal wieder zugegen

Kommentare 52

  • Karl R. H. 10. Juni 2009, 18:53

    alles auf den zweiten, oder 3.en - blick ?!
  • A.. R.. 4. April 2009, 18:39

    Hey Tim!
    Ich hoffe, es geht Dir gut soweit.... noch in Dresden?
    Gruss
    Adam
  • Starfotograf Michael Falck 2. April 2009, 13:20

    gyles provielbüld
  • dein herr und gebieter 4. März 2009, 13:34

  • Manfred Geyer 13. Februar 2009, 10:16

    *
  • Manfred Geyer 11. Januar 2009, 19:30

    *
  • nordliesl 9. Januar 2009, 10:04

    So etwas findet man im großen Reich der Fantasie :-)
    Paula's Pechsträhne ....
    Paula's Pechsträhne ....
    nordliesl

    lg nordliesl
  • Die Zensur 15. September 2008, 10:27

    du hast einen schönen Namen!
    Neyd!
  • dein herr und gebieter 14. September 2008, 17:57

    Ich konnte meinen Kollegen mit dem analogen M Virus infizieren und er hat sich auch eine M6 gekauft. Ich war heute mit ihm auf Fototour und wir haben die Ms auch mal gewechselt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Verschluss seiner M etwas (minimal)lauter ist als an meiner M6. Woran kann dies liegen? Die M6 meines Kollegen ist älteren Datums,liegt hier vielleicht die Begründung?
    Meine neue, gebrauchte MP ist vom Gefühl her sogar noch etwas leiser als die M6.
    Welche Leica hat eurer Meinung und Erfahrung nach den leisesten Verschluss?
    Und gibt es vielleicht Möglichkeiten (Hilfsmittel,Zubehör) um einen Verschluss sogar noch leiser zu machen?
  • GREATEST HITS 25. August 2008, 17:18

    Haha, die gleichen Namensprobleme hatte ich auch schon...
  • dein herr und gebieter 18. August 2008, 15:51

    Ein vielleicht nicht so fotografisches Thema - eher was zum träumen - aber mit was für einer Musik würdet ihr eine M8 in Verbindung bringen? Ich hab da zb. meinen klassischen Favoriten:

    Johann Baptist Vanhal

    Sinfonie in G-Moll - 2. Satz Adagio

    Ein bezauberndes Stück wie die M8 ...
  • superkreativerprofifotodesignkünstler 14. August 2008, 8:31

    der neue name paßt mal richtig gut.
  • dein herr und gebieter 6. August 2008, 9:01

  • Pop Corn 5. August 2008, 15:06

    Du posierst gerne vor der Kamera? Es war schon immer Dein Traum, im Rampenlicht eines professionellen Live-Shootings zu stehen? Fein. Denn ab sofort sucht fotocommunity im Rahmen der fc WorldConvention am photokina-Samstag, dem 27.09.2008 ein Model, das sich von dem freien Kölner Fotodesigner Michael Claushallmann fotografieren lässt.

    Der hochkarätige Workshop des Fotodesigners bietet Dir ein exklusives Live-Shooting, bei dem Du die Chance erhältst, deine Modelqualitäten einem großen Publikum zu präsentieren und dabei wertvolle Tipps eines Profis umzusetzen.

    Aber nicht nur das: Als i-Tüpfelchen laden wir Dich und eine Begleitperson zu unserer großen photokina WorldConvention Party am Samstagabend ein.
    Wichtig: Du solltest nicht nur am Shooting-Termin auf der photokina selbst, sondern auch an einem der folgenden beiden Termine, nämlich am Samstag, dem 13.09.2008 oder Sonntag, dem 14.09.2008 zwecks Probeaufnahmen in seinem Kölner Studio verfügbar sein.

    Zudem erklärst Du Dich mit deiner Teilnahme am Shooting damit einverstanden, dass die Bildrechte beim Fotografen und Veranstalter liegen, wobei Du die Fotos für nicht-kommerzielle Zwecke natürlich nutzen darfst.

    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bis zum 28.08.2008 ein Portrait- und ein Ganzkörperfoto sowie Maße, Model-Erfahrung und Wohnort an folgende Adresse:
  • 22 4
  • 467 2.903
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

dunkle kammern mit sammellinsen an der front und medien verschiedener art und größe auf der rückseite.