Zurück zur Liste
Wohin geht die Reise?

Wohin geht die Reise?

5.074 1

hypnotisiris


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Wohin geht die Reise?

Wohin wohl die Reise unserer DB unter Mehdorn geht?

Einige wenige Auszüge aus seinem langen gravierenden Sündenregister:

> Versuchte Beraubung und Verschleuderung von Volkseigentum an in- und ausländische Heuschrecken (Stichwort "Börsengang")

> Eine Fahrpreiserhöhung nach der anderen (allein 3 im Jahr 2008!)

> Er selbst wollte sich aber Millionen-Boni für sein Börsengangsabenteuer zuschustern...

> Auftragsbespitzelung tausender seiner Mitarbeiter (der Skandal, der gerade seine Runde macht)...l

> Globaler Einkaufsrausch (Güterverkehrs-Unternehmen von Amerika bis Asien), der dem größenwahnsinnigen Logistik-Napoleon und im Gefolge natürlich auch wieder den deutschen Bahnkunden oder/und Steuerzahlern demnächst wie tödliche Mühlsteine um den Hals hängen dürften - siehe analog dazu das noch immer nicht ausgestandene Daimler-Abenteuer unter Schrempp mit Chrysler und Mitsubishi. Ich warte jeden Tag darauf, dass hardy Hartmut den Offenbarungseid leisten muss, weil die Güterverkehre weltweit zusammengebrochen sind und seit Monaten nur noch millionen- wenn nicht milliardenschwere Verluste unter den Logos "DB-Cargo" und "DB-Logistics" einfahren...

> Ließ als "kurzsichtig vorausschauender Manager" in den letzten Jahren flächendeckend zig Abstell- und Überholgleise bzw. Weichen abbauen, um kurzfristig Unterhaltskosten einzusparen; jetzt muss er gegen teures (Bahnkunden-)Geld Abstellgleise von Privaten anmieten, um seine im Zuge der globalen Wirtschaftskrise überzähligen Güterzüge bis zum Wiederanbruch besserer Zeiten zwischenparken zu können...

> Und vielleicht sein größtes Verbrechen:
Auf Wunsch verblendeter schwäbischer Lokalpolitiker mit besten Kontakten zu ebenso verblendeten Politikern im Bundestag zu Berlin, will er einen der besten Kopfbahnhöfe Europas verschrotten und in kastrierter Ausführung (nur noch 8 statt bisher 16 Gleise!) unter die Erde legen.
Man muss sich das mal in aller Wucht und Klarheit bewusst machen:
Ausgerechnet der Bahnhof, der bei einem Test von Stiftung-Warentest 2008 zusammen mit dem Leipziger Kopfbahnhof in punkto Pünktlichkeit bundesweit AM BESTEN (!) abschnitt, soll für 7 bis 8 Milliarden Euro (hauptsächlich vom Steuerzahler und natürlich von allen Bahnkunden zu entrichten) massakriert und in einen unterirdischen Flaschenhals-Bahnhof vermurkst werden!!!

Dazu passt nun auch wieder das ausgestellte Bild, liegt doch In Memphis bekanntlich "Elvis", und der liegt auch unter der Erde... Wenn der dort unten aber mal nicht rotiert in seinem feuchten Grab!

Mehr zu diesem unentschuldbaren Vorhaben siehe unter

Stuttgarter Hauptbahnhof bald ausrangiert? - EIN GROSSTADT-KRIMI!
Stuttgarter Hauptbahnhof bald ausrangiert? - EIN GROSSTADT-KRIMI!
hypnotisiris

Abrisskandidat oder „klügster Kopf Europas"?
Abrisskandidat oder „klügster Kopf Europas"?
hypnotisiris


oder unter

http://www.kopfbahnhof-21.de

Kommentare 1

  • Andre Wenzel 22. Januar 2009, 4:33

    Zur Määädorn Politik schreib ich nix, möchte mich auch nicht weiter aufregen ....

    Der Text auf dem Zugzielanzeiger ist ja einsame Spitze.

    Gruß Andy