Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wohnung für Bahnliebhaber

Wohnung für Bahnliebhaber

2.475 4

hypnotisiris


Free Mitglied, Stuttgart

Wohnung für Bahnliebhaber

Wer wohl rauskriegt, wo das aufgenommen wurde? Und: Verlangt der Hauseigentümer wohl einen Mietzuschlag, oder gewährt er eher einen Mietnachlass wegen der Lärmbelästigungen/Erschütterungen?

* *

Ab Montag 8.08. wieder im öffentlichen Rampenlicht: der Stuttgarter Hauptbahnhof:

Im Rampenlicht
Im Rampenlicht
hypnotisiris

Es droht nach dem vorzeitigen provokativen Abriss' des Nordflügels nun möglicherweise der Abriss des Südflügels sowie der Aufbau des Rohrleitungsnetzes für das sogenannte Grundwassermanagement, siehe:

http://www.bei-abriss-aufstand.de/2011/08/06/lageeinschatzung/

Kommentare 4

  • Andreas Berdan 10. August 2011, 20:51

    First Location....!

    Die Fahrleitungsausleger finde ich sehr "kreativ" gestaltet!
    Super Foto, muss ich gleich meinem Freund Willi zeigen... Ob dort allerdings seine Frau einziehen würde ist fraglich...;-)


    LG, Andreas
  • JayBee 7. August 2011, 12:20

    Das ist der sogenannte Friedhofstunnel in Bruchsal...
    Die Strecke ist Bruchsal - Bretten...

    Ein Tf der DB...
  • Bickel Paul 7. August 2011, 7:19

    Wirklich ein hübsches Plätzchen an einem sonnigen und unterhaltsamen Ort. Herrliches Häuschen mit all den Blumen und Bananen hat er auch noch.
    Gruss Paul
  • C. Kainz 6. August 2011, 21:43


    Good Vibrations ! Ein Knusperhäuschen vom Feinsten !
    Da geht eine Etage tiefer richtig die Post ab,
    wenn man da auf dem Klo oder vor dem Fernseher hockt,
    oder im Bett liegt oder im Garten ein Bier trinkt ... : )

    lg, Christoph

    Traumhaus II
    Traumhaus II
    C. Kainz