† Dieter Biskamp


Premium (World), muenchen

Kommentare 6

  • Kirsten Höffken 21. Januar 2006, 19:56

    Zum vergrabenen Schatz und *grins* weil Du Dich nur mit der Kamera beschäftigt hast, bist Du zu spät. Der ist jetzt weg!! Aber ist ja nicht schlimm, folge den Spuren und vielleicht kann man den Schatz teilen *grins*
    Schönes Foto.
    lG Kirsten
  • † Dieter Biskamp 21. Januar 2006, 13:33

    danke euch
    @ doris, stimmt in diesem fall ausnahmsweise nicht ganz, ist eine aeltere spur
    @ anne, das war genau der grund warum ich das bild eigentlich nicht einstellen wollte. auch ist der "horizont" etwas mittig. wenigstens die spur ist seitlich versetzt
  • Sabine P 21. Januar 2006, 12:05

    sehr schön :-)))

    LG Sabine
  • Anne G. 21. Januar 2006, 10:00

    eine schöne winterimpression! mir ist der aufbau ein ganz klein wenig zu viereckig - wäre die spur quer durch `s bild gelaufen hätte ich es spannender gefunden. lg, anne
  • Richard Walter 20. Januar 2006, 21:52

    Wunderschöne Winterlandschaft. Es ist erstaunlich, wie sich Weiss mit Blau super ergänzt. Schön bearbeitet. Gefällt mir gut!

    LG Richard
  • Carmen S. 20. Januar 2006, 21:29

    in einen herrlichen winterwald!
    wunderschönes foto, sehr guter bildaufbau mit der spur, die den blick in das bild hineinlenkt,
    gefällt mir sehr,
    lg carmen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz