† Dieter Biskamp


Premium (World), muenchen

before sunrise

ich stelle das bild hier noch einmal mit 260 kb eint, um die artefakte am himmel, auf die mich thomas aufmerksam gemacht hat, zu reduzieren

Anmerkungen:

Sandra Hahn, 20.01.2006 um 21:34 Uhr
Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir gut.
LG Sandra

Katrin Taepke, 20.01.2006 um 21:35 Uhr
ja, wunderbar!

Harry C., 20.01.2006 um 21:36 Uhr
Tolles Bild. Super.

Mir gefällt die Linienführung und ganz besonders die stimmungsvolle Farben.

Schön.

Harry C.

Richard Walter, 20.01.2006 um 21:41 Uhr
Ein Klasse Bild, sehr schön bearbeitet.
Tolle Farben.

LG Richard


Doc Martin, 20.01.2006 um 21:46 Uhr
Das ist bisher mein Favorit.
LG Martin

Wolfgang Payer, 20.01.2006 um 22:02 Uhr
Wunderschön!!!

Veronika Zanke, 20.01.2006 um 22:18 Uhr
Klasse gemacht!
Super, die Linienführung durch die Straße!
Sehr schön!
LG Veronika

Franziska Mühlemann, 20.01.2006 um 22:27 Uhr
Wunderbare Stimmung und tolle Perspektive. Gefällt mir sehr gut.
Gruss Fm

Doris Tews, 20.01.2006 um 22:44 Uhr
Ganz klasse Stimmung! Tolles Farbenspiel im Himmel!

LG DOris

Thomas Heyn, 20.01.2006 um 23:27 Uhr
Schade das hätte ich sehr gerne für die Galerie vorgeschlagen, aber leider sind im Himmel mehr oder weniger deutlich Artefakte zu erkennen.
Aber ansonsten spricht mich das sehr an.
Hier stimmt einfach (fast) alles. Der Bildaufbau, die Farben und diese einmalig schöne Stimmung.
Einfach großartig!
Vielleicht lädtst Du es ja irgendwann nochmal neu hoch.
LG Thomas

Willi Schlatt, 20.01.2006 um 23:43 Uhr
Wunderbare Aufnahme.Super die Straße die schön ins Bild hineinführt.

LG,Willi

Brad Bryxdale GENESIS, 20.01.2006 um 23:59 Uhr
Sehr feine Farben, hervorragender Bildaufbau!
Einfach top ...
Liebe Grüße, Brad

Küllike P, gestern um 9:04 Uhr
Wunderschönes Winterbild!
Die Farben gefallen mir hier sehr gut!
LG Küllike

Anne G., gestern um 9:44 Uhr
dieses reine zarte rosé schlägt mich jedesmal in seinen bann. eine wunderbar unberührte idyllische ausstrahlung hat das bild, trotz der anscheinend befahrenen strasse.der aufbau ist klassisch und gut. ein schönes bild zum wachwerden heute morgen. :) lg, anne

Folk Lore, gestern um 19:00 Uhr
Sehr schöne Linienführung und ganz stimmungsvoll diese Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
LG FolkLore

Lutz-Henrik Basch, gestern um 19:14 Uhr
Hallo Dieter,
ein phantastische Foto, mit zarten Farben, guter Schärfe und durch die hervorragende Perspektive Deines Bildaufbaus auch eine besondere Tiefe.
Klasse Winterfoto!
Herzl. Gruß aus Berlin
Lutz

Kirsten Höffken, gestern um 19:49 Uhr
Wow, geniale Ausstrahlung hat diese Aufnahme. Diese Stimmung!! Einfach unbeschreiblich. Toll. Gefällt mir total gut.
lG Kirsten

Kommentare 94

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner mystars
Views 19.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
27. Januar 2006 214 Pro / 186 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten