Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
249 8

Annette Fischer59


Basic Mitglied, Troisdorf

Kommentare 8

  • Annette Fischer59 16. August 2008, 0:09

    hi Adriano,
    the body was inside, but now it's out----side. All is fine and thanks!
    Annette
  • adriano j faria 11. Juli 2008, 23:37

    Great shot .....wheres the body ???.
    all the best...Adri.
  • Agapy 11. Juli 2008, 8:41

    wieso, hast Du den Fahrplan nicht gelesen? Gefällt mir ganz ausgezeichnet mit dieser Perspektive, aber ist der Platz ,wo Du das Foto gemacht hast, nicht ein bißchen gefährlich. Da hat´s ja immerhin schon jemand den Schuh ausgezogen:-)
    LG Roswitha
  • Serafina Pekkala 9. Juli 2008, 8:30

    Tolle Perspektive und starke Bea und jetzt runter vom Gleis :o)
    LG Elke
  • der Schattenmann 9. Juli 2008, 8:23

    stark, ausdrucksstark !!
    und zum nachdenken anregend, letzteres ist ja wohl auch das, was du wolltest.
    lg benny
  • Annette Fischer59 8. Juli 2008, 22:54

    war Gott-sei-Dank nur dazwischen.
  • Günter Pilger 8. Juli 2008, 22:31

    Starke Perspektive!
    Der Schuh ist sicher reinkopiert, egal: Du willst uns etwas sagen, das Bild als Mittel zum Zweck.

    So, und nun komm wieder runter von den Schienen, ganz, ganz umsichtig!!!
    Gruß Günter
  • D.Cemba 8. Juli 2008, 22:17

    das ist Klasse..Der Schuh des Manitou..
    lg.
    Uli