Zurück zur Liste
Wochenend-Knaller

Wochenend-Knaller

2.980 4

Grenzgänger...


Premium (Pro), Grenzach

Wochenend-Knaller

Hier gebührt mein Dank Fotofreund Erwin Weber, der mich auf diesen speziellen Wochenend-Knaller aufmerksam gemacht hat!

Kommentare 4

  • bacpe 7. Juni 2021, 21:21

    Da gebe ich Erwin voll recht. Die Fototour war ein Knaller und das Foto hier, der Clou.LG Peter
  • Erwin Weber 7. Juni 2021, 6:36

    danke Thomas, das Foto ist bestens gelungen, wäre ja schade, wenn dieses in deiner originellen und spannenden Schaufenster-Serie gefehlt hätte, die Fototour war jedenfalls nach der langen Corona-Zeit ein absoluter Knaller ...
    Gruss Erwinn
  • Otto Rauschenberjer 5. Juni 2021, 21:32

    Herrliche Kombination ;-) Fast symbiotisch ^^
    Gruß, Ali ;-)
  • Arthur Baumgartner 5. Juni 2021, 19:42

    Für jeden Fall ein Knall(er)....gute Bildkomposition zum Wochenende.
    VG Arthur