Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wo sind meine Gedanken .....

wo sind meine Gedanken .....

354 7

Daniel Friedli


Basic Mitglied, Ebertswil

wo sind meine Gedanken .....

80 mm, 5.6, 1/80

Kommentare 7

  • Gerd Zürner 2. Mai 2006, 22:57

    Hübsche Frau, tolle Augen.
    Hätte etwas mehr Kontrast gegeben.

    LG Gerd
  • Andi Kunar 9. November 2004, 21:45

    Hallo Daniel,
    sorry muss einfach meinen "Senf" dazugeben. Ist ein phänomenales Bild. Total anders wie ich es gemacht habe und bearbeitet hätte, aber gefällt mir sehr.
    LG, Andi
  • João Carlos Espinho 10. Oktober 2004, 13:06

    gutes portrait.
  • Manfred H. 4. Oktober 2004, 0:13

    klasse . . . gefällt mir sehr gut !

    extrem ausdrucksstark dieser Blick . . .

    lg M.
  • Sonia Boukaia 3. Oktober 2004, 23:42

    Sehr schön, die Augen sind einfach klasse!
    Was die Kontraste angeht schließe ich mich Maximilian an!

    LG Sonia
  • Maximillian D. 3. Oktober 2004, 23:24

    Bewundere Deinen Mut zur Natürlichkeit - es wirkt gerade durch die "Blaßheit" und durch die "scharfen" Augen sehr ausdrucksstark - ich hätte viel mehr an Helligkeit und Kontrast gedreht - Riesenkompliment!
    Max
  • Mario Janz 3. Oktober 2004, 23:16

    HI,

    woww. was für Augen .. genialer Blick..Lichtführung gedallen mir.. klasse Arbeit :-)

    Gruss Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz