Zurück zur Liste
Wo kommt hier die Akazie her?

Wo kommt hier die Akazie her?

3.492 12

AnnetteWagner


kostenloses Benutzerkonto, Region Hannover

Wo kommt hier die Akazie her?

Niger, Montagne bleu am Rande der Ténéré - beim Dünenspaziergang am Nachmittag nahe des Camps kurz umgedreht und zack.. was für ein Motiv..
Niger, Januar 2005

Qualität: gescanntes Dia, eingedampft auf 1000 Pixel
Kamera Nikon F801s

Kommentare 12

  • VALIMAGO 16. März 2013, 21:00

    Eins der schönsten Fotos hier in der FC...
    VG Karsten
  • Erwin Bommel 3. Februar 2013, 20:48

    ich mag die Farben, die Strukturen eine faszinierende Landschaft einfach toll fest gehalten.

    lg
    ErwinB
  • Thomas Albrecht 6. Januar 2013, 13:01

    Tolles Bild, sehr schöne Farben

    Gruß
    Thomas
  • Judith Loeber 27. September 2012, 18:24

    starkes Bild. Ich mag die kräftigen Farbkontraste und die gesamte Wüstenstimmung. Der rote Baum ist das i-Tüpfelchen.
    LG, Judith
  • TheNightflight 3. Februar 2012, 17:52

    Was für eine bizarre Landschaft! Für mich bisher völlig unbekannt, von dir wunderbar eingefangen und transportiert. Stimme voll und ganz in den positiven Kanon mit ein...! :-)
  • Daniel Grube 24. Januar 2011, 20:27

    JAU, super eingefangen, auch sehr gut gescannt.
    Linksunten die Steine ergeben irgendwie keine Linienführung (Meckern auf hohem Niveau...)
    ciao Daniel
  • CC PHOTO ART 24. Oktober 2010, 23:14

    WOW. Supergeiles Bild. Der Bildaufbau,die Fraben. Einfach gut. VG Claudio
  • Thorsten78 22. September 2010, 20:00

    Dem Lob der Vorredner kann ich mich nur anschließen.
    Mich stören nur etwas die dunklen Felsen am linken Rand! Aber nur ein bißchen!
    Gruß
    Thorsten
  • Daniel Atfield 12. September 2010, 23:55

    Sehr beeindruckend! Zum einen die Landschaft zum anderen, die Bildaufteilung. Gefällt mir gut. Für ein Nachmittagsbild mit wunderbaren Farben.

    Lg Daniel
  • willi kappner 12. September 2010, 23:48

    Traumhaft schön,da würde es mir auch gefallen
    1A***
    L.G
    WILLI
  • AnnetteWagner 12. September 2010, 20:08

    Herzlichen Dank.. es war auch toller Moment
    Grüße Annette
  • C1000D-Norbert 12. September 2010, 19:58

    Das kann ich Dir auch nicht sagen, aber Dein Bild ist einfach Klasse. Hier gefällt mir einfach alles.
    Liebe Grüße
    Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 3.492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten