Zurück zur Liste
Wo ist mein Stock ?

Wo ist mein Stock ?

596 18

Walter F.


Premium (Basic), DEM KRAICHGAU

Wo ist mein Stock ?

bei den letzten strohballen bildern habe ich einen stock auf einen solchen gelegt, jetzt springt ronja auf jeden
zweiten ballen drauf und sucht ;-)

Himmels-Stürmer-Ronja
Himmels-Stürmer-Ronja
Walter F.
[fc-
Wo ist mein Stock ?
Wo ist mein Stock ?
Walter F.
foto:1280650]

Kommentare 18

  • Daniela Kinzel-Beiswanger 7. Januar 2005, 15:16

    Hallo Ringelschwanz-Kollegin....welche Ohren, Deine oder meine? Bei uns Basenjis gehört das so, nur bei Schietwetter, Sturm und Regen klappen wir beides in die Horizontale: Lingelwanz plus Stehohren...man nennt uns auch die Ringelschwanzfüchse von Güster!
  • Barbara und Udo Scheer 27. November 2004, 12:48

    Von da oben hat Ronja einen guten Ausblick. Hat sie aber Mühe gekostet, da hoch zu kommen, iher langen Zunge nach zu urteilen. Ich hoffe, du hast sie anschließend mit ihrem Stöckchen belohnt.
    LG Barbara
  • Christoph Weinstabl 13. August 2004, 13:17

    Also diese Strohballenfotos gefallen mir sehr gut !
    So schauts bei mir daheim (Waidhofen - ländliche Gegend) auch grad aus ...
    Dieses Bild gefällt mir fast am besten :-)

    Lg,
    Christoph
  • Herman G. 12. August 2004, 22:17

    Schöne Aufnahme eines hyperaktiven Hundes. Ständig in Bewegung, hm? ;)
    LG Herm
  • Ulrike Weber 10. August 2004, 9:15

    Der kleine Hund hat aber ein erstaunliches Sprungvermögen!!
  • Christoph Rippler 9. August 2004, 15:39

    Klasse Bildaufbau!
  • Susanne Vopel 6. August 2004, 21:15

    Über Deine Bilder von Ronja freue ich mich immer; da gibt's immer was zum Schmunzeln:-)
    Auch dies witzige Situation hast Du super im Bild festgehalten.

    Liebe Grüße, Susanne
  • HeLu die Freizeitknipser 6. August 2004, 19:28

    Einfach toll.
    Gruss Luzia
  • † Suse Rebehn 6. August 2004, 16:22

    Erst dachte ich, es sind Felsen, auf denen Dein Hund steht. Aber die story dazu ist ja wirklich witzig. LG Suse
  • Abby Z. 6. August 2004, 15:39

    Ronja und ihre Stöckchen, dabei verliert sie wenigstens nie die Übersicht. :-))
    LG Abby
  • Christel S. 6. August 2004, 14:14

    Na der Stock könnte doch auf dem Strohballen ganz rechts hinten liegen, und schon passt es wieder. Gefällt mir sehr gut, dein Bild. Und parallel zu Ronjas Suche scrollt man selbst auch noch nach dem Stock...;-))
    LG von Christel
  • Walter F. 6. August 2004, 14:09

    ;-))) kersten
  • Kersten Bünz 6. August 2004, 14:08

    schönes foto, walter, vielleicht noch den hund wegstempeln..........quatsch, ist ein schönes bild..

    gruß kersten
  • Christian Rehrmann 6. August 2004, 14:02

    Hallo Walter,
    sieht ja klasse aus mit den riesen Strohrollen und oben drauf Dein Hund. Der Strohballen hinten rechts passt auch super zum Blick von Ronja, auch wenn der Titel was anderes aussagt ;-)

    Viele Grüße aus Berlin
    Chris
  • Kerstin Lührs 6. August 2004, 13:54

    Sie tront darauf wie eine Königin...aber ihr iss wohl ziemlich warm.
    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz