Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wo ist mein Ring.....

Wo ist mein Ring.....

663 3

Rainer Irmscher


Basic Mitglied, Stralsund

Wo ist mein Ring.....

Meine erste Hochzeitsaufnahme,wobei ich mir ein bischen mehr Zeit genommen habe....

Kommentare 3

  • carola röpling 28. August 2010, 16:13

    Wunderschöne romantische Hochzeitsaufnahme. Wirkt sehr natürlich und locker.
    Hochzeitsbilder haben immer ihren ganz besonderen Reiz, finde ich
    Liebe Grüße
    Caro
  • Juergen Tailor 24. August 2010, 19:18

    sehr schön, ich hoffe, sie haben ihn noch gefunden! ;-)
    LG J
  • Lothar Pilgenröder 24. August 2010, 9:29

    Das Foto wirkt sehr natürlich und ungestellt, hat also ein gewisses "Schnappschussflair" obgleich ihm anzusehen ist, das Du mit großer Sorgfalt vorgegangen bist.
    Außerdem hat es mich ein wenig zum Schmunzeln gebracht: Wenn der Bräutigam jetzt schon einen stützenden Baum benötigt, wie soll er es da nur bis zur goldenen Hochzeit schaffen !? ;-))
    Gruß von Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz