Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wo einst die Druiden die Götter beschworen

Wo einst die Druiden die Götter beschworen

706 13

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Wo einst die Druiden die Götter beschworen

Stonehenge (Text reiche ich nach - bin müde und geh ins Bett)

Kommentare 13

  • Norman Preißler 6. April 2006, 0:08

    Ich war auch da: LG, Norman
  • H+R Fotos 21. Oktober 2005, 0:37

    Ich war schon zwei Mal dort. Die Riesensteine sind schon immer wieder faszinierend.
    LG Holger
  • Katjuschka W. 19. Oktober 2005, 0:01

    Lieber Wilfried, die 350D habe ich erst seit kurzem, vorher habe ich mit einer Canon für Negativfotos fotografiert. Das obige Bild stammt von einem Dia von ca. 1994.
    LG Katjuschka
  • Wilfried Joh 18. Oktober 2005, 23:46

    @Katjuschka: Scan vom Dia ... und du sagst du bist nicht so weit. Da kann man bestimmt noch was machen. Muß man aber auch nicht. War reines Interesse, weil du ja eine 350D hast.
    Wilfried.
  • H. Hermeter 18. Oktober 2005, 0:39

    eines Tages fahr ich auch dort hin..faszinierendes Bild:-)))
    LG hermann
  • Katjuschka W. 17. Oktober 2005, 23:49

    Lieber Wilfried, das ist ebenfalls ein Scan von einem alten Dia. Vielleicht kann man ja so etwas auch bearbeiten - aber so weit bin ich noch nicht.
    LG Katjuschka
  • Monika B. 17. Oktober 2005, 19:51

    schönes foto.... wenn diese steine erzählen könnten....
    lg
    moni
  • Wilfried Joh 17. Oktober 2005, 19:07

    Stonehenge ist einfach super. Hast du schön eingefangen.
    Da der Himmel etwas pixelig ist würde mich mal interessieren, ob das an der Aufnahme liegt (hohe ISO) oder ob es Artefakte vom Komprimieren sind.
    Wilfried.
  • Lady Durchblick 17. Oktober 2005, 18:50

    sieht schon faszinierend aus Stonehenge... da wuerd ich auch mal gerne hin... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Anne Gie. 17. Oktober 2005, 9:09

    Solche Orte ziehen mich irgendwie in ihren Bann, bin aber leider noch nicht dort gewesen !!!
    Das Bild gefällt mir gut :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Thorsten Kleemann 17. Oktober 2005, 8:54

    Tolles Bild und eine wunderschöne Gegend!
    LG Thorsten
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 17. Oktober 2005, 5:33

    auf dem foto an sich stören mich eigentlich die menschen da.....und doch habe ich das noch nie mit menschen als foto gesehen und da ich noch nicht dort war, hab ich jetzt durch diese menschen erst diese größendimension einschätzen können! also war das doch mal gut so!!!
    danke .....aber jetzt kannste sie wegstempeln (kicher kicher!!) - dann wirkt es noch großartiger!!

    liiiiebe, lächelnde guten morgen grüße, sigrid!!
  • Marguerite L. 17. Oktober 2005, 2:06

    Ich liebe Stonehenge, da war ich einmal einen ganzen Tag allein .... vielleicht waren noch ein paar Geister da.... das war aber vor 46 Jahren!!
    Dein Bild wirkt ganz plastisch und wunderbar.
    Grüessli Marguerite