Zurück zur Liste
Wo die Liebe hinfällt

Wo die Liebe hinfällt

833 9

Stephan L


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Wo die Liebe hinfällt

Ein schönes Paar

Kommentare 9

  • Katharina B.T. 12. Mai 2009, 23:05

    Meinst du da bei der Pferderennbahn, Falk?!
    Da wollte ich zumindest bald mal wieder hin.
    Die haben bestimmt Babies... :)
    Zuckersüßes Paar hast du abgelichtet... Bei mir auf der Arbeit gab's einen Hasen der immer zu den Schweinen ins Gehege sprang und auf einem der Schweine schlief.
    Irgendwann ist er aber mit einem Wildkaninchen durchgebrannt... Tiere sind schon toll :P

    Liebe Grüße
  • Stephan L 6. April 2009, 10:05

    @Falk: Nein das war irgendwo am Niederrhein!

    Gruß Stephan
  • Falk Frassa 4. April 2009, 18:37

    Das´s ja der Hammer...! ;-) Ist das oben in Grafenberg?

    LG!!!
  • Frei Annamaria 5. November 2008, 20:07

    Ein lustiges Paar. ;-)
    Lg, Annamaria
  • Séraphine Strange 13. August 2008, 23:55

    Schwäne haben eigenartige Neigungen...da war doch mal dieser Schwan, der sich unsterblich in das Tretboot verliebt hatte...*g*
  • hanna.g 8. August 2008, 14:45

    :-) ein echt witziges bild!
    lg johanna
  • Chris... 6. August 2008, 17:51

    Das ist dir sehr gut gelungen, Gefällt mir. So wie es aussieht scheint es ihnen ganz zu behagen. Auf alle Fälle geniessen sie es zusammen.

    Gruss Chris...
  • Britta H. 5. August 2008, 17:26

    Klasse Foto!
    Wirklich ein schönes Paar. Bloß mit dem Nachwuchs wird es da wohl nichts werden ;-)
    Gruß Britta H.
    Daran sollte wir alle immer denken II
    Daran sollte wir alle immer denken II
    Britta H.