Katharina B.T.


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1231398]

Über mich

"Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers: Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen."

Kommentare 51

  • HerrFreitag 26. September 2010, 22:32

    Danke für Deinen kommentar.
    Mich haben die Affen lange beschäftigt und traurig gemacht...
  • HerrFreitag 28. März 2010, 21:57

    Aaaah. Interessant. Hamma wieda watt gelernt ;-)
  • marcopolo01 20. Februar 2010, 20:25

    Danke für deine Bewertung - Du zeigts
    hier echt tolle Bilder.
    Welche Kamera benutzt du?

    lg
  • Brigitte Hoffmann 6. Februar 2010, 23:05

    Liebe Katharina,
    danke für deine Anerkennung zu meinen Bildern. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Umsomehr gefallen mir deine Bilder mit diesen schönen Huskys, - ihre Augen faszinieren mich immer wieder.
    Liebe Grüße Brigitte
  • BFSS Susanne Schwarzer 2. Februar 2010, 21:25

    Hallo
    und danke schön für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    LG
    Suse
    AA
  • Nelline 2. Februar 2010, 16:47

    Vielen dank für deine Anmerkung


    ich hätte sie wohl behalten. Doch mehr wie ein Hund auf dauer geht nicht.

    Lg Nelline
  • Monika Drobez 27. Januar 2010, 16:42

    Hallo Katharina,

    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung! :-)
    Ich glaube, daß die "Weichheit" des Fotos auch durch Enzos Blick entsteht, er schaut, finde ich, mit so einem "Herzschmerz" in die Welt... :-).
    L.G.
    Monika
  • Huskyfreund 1. November 2009, 9:43

    Hallo Katharina,

    auch ich danke dir für die netten Anmerkungen.
    Ja, bei einem Husky muss man immer sehr weitsichtig und vorausschauend gucken, wenn er ohne Leine läuft. Aber ein Leben nur an der Leine, ist doch kein richtiges, oder?

    Schöne Grüße aus "der Nähe" (ist ja echt nur ein Katzensprung) und weiterhin viel Freude mit Akira

    huskyfreund

    P.S. Wie alt ist sie?
  • pewag-photos 19. September 2009, 19:20

    Hallo Katharina,
    vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Über solch nette Worte freue ich mich immer ganz besonders.
    Sie bestärken einen im Tun und motivieren zu neuen Taten. LG
    Peter
  • Teilzeitheldin 7. September 2009, 20:17

    Danke :)
  • Katharina Noord 7. September 2009, 6:52

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Vor allem die konstruktive Kritik, denn genau dafür stelle ich ja meine Fotos hier rein.
    lg, Katharina
  • Andreas Krautschat Fotografie 6. September 2009, 18:16

    Hi Katharina, es ist kein Weimeraner sonder ein Magyar Vizsla ( ungarischer Vorsteh- und Jagdhund )..
    Danke für die nette Anmerkung.
    Lg Andy
  • Christian Rainer 27. August 2009, 13:22

    Hallo Katharina,
    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto "Der Weg ist das Ziel". Danke auch für die Tips, werde sie berücksichtigen. Da ich erst Anfänger bin muß ich noch sehr viel üben.
    LG Christian
  • Wolfgang Torka 16. August 2009, 15:21

    Hallo Katharina,
    ganz herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Du selbst hast aber auch einige sehr schöne Aufnahmen in Deiner Sammlung.Toll !!
    L.G. Wolfgang
  • 73-Photography 16. August 2009, 10:55

    Hallo Katharina,
    dank' Dir für die liebe Anmerkung, hab' mich sehr gefreut :-) lg Tobi
  • 2 9
  • 67 605
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse