Zurück zur Liste
wo bleibst Du denn ???

wo bleibst Du denn ???

654 5

The Handyman


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen

wo bleibst Du denn ???

Ja ja ein alter Mann ist nicht so schnell !!!

Gruß Klaus

Kommentare 5

  • Black Sight 7. April 2010, 17:51

    Eine schöne Aufnahme in tollem Licht und Farben .
    LG Kid
  • Die Mohnblumen 5. April 2010, 18:38

    Eine sehr schöne Aufnahme, gute Farben, klasse präsentiert.
    LG K-H
  • Katrin09 5. April 2010, 14:14

    oder vielleicht noch etwas mehr Wasser zeigen, wirkt bestimmt gleich ganz anderst.:) ansonsten eine sehr schöne klare Aufnahme. Gruss Katrin
  • Fotolin 4. April 2010, 23:03

    Wunderschönes Motiv, der leere Strand, der auffordernde Blick zurück
    Hätte nur evtl den obersten Streifen Meer abgeschnitten (das "wellige" Stück), lenkt dann den Blick nicht so ab.
    LG, Nicolle
  • Maj 4. April 2010, 18:53

    gefällt mir wirklich gut. Besonders wie das Fell beschienen ist und der fast unberührte Strand. Ich hätte vielleicht noch etwas mehr Meer abgeschnitten da es dann ein wenig ruhiger wirkt. Aber ansonsten wirklich schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz