Zurück zur Liste
wo bist Du??? Geliebte Luzi

wo bist Du??? Geliebte Luzi

1.067 10

bella67


kostenloses Benutzerkonto

wo bist Du??? Geliebte Luzi

ich bin so dermaßen traurig, denn meine kleine Luzi ist seit dem 3.8 verschwunden. Es tut mir im Herzen weh, weil ich nicht weiß, ob sie noch lebt, irgendwo eingesperrt, geraubt oder tot ist. Ich laufe mir seit letzter Woche die Füße platt, schaue in verlassene Stadl, frage die Nachbarschaft, drucke Vermissten - Plakate, TASSO, Tierärzte und mach mich zum Kasper...(was mir total wurscht ist) viele sagen, "ach, die macht doch Urlaub, die kommt schon wieder!" Urlaub, sooo lange, meine Luzi...kann ich irgendwie nicht verstehen - nach ein paar Tagen ist Schluss mit Urlaub und Sie steht gurrend vor mir und schenkt mit Köpfchen....nee, so verdammt lange und dann noch bei dieser Höllenhitze. Trotzdem bin ich noch voller Hoffnung - und halte mich an der Urlaubstheorie fest....heute kamen drei kleine Jungs, sie haben die Plakate gesehen und meinten sie gesehen zu haben, die Jungs hatten sogar Fotos gemacht und ich war wie elektrisiert...aber leider, es war nicht Luzi, trotzdem haben meine drei Cat- Detectives jeder eine ordentliche Stärkung aus der Süßigkeitenschale bekommen. Das gibt mir wieder neuen Mut, weiter zu hoffen, jeden neuen heißen Tag!

Kommentare 10

  • Bruno-sw 17. August 2015, 9:21

    Hallo Bella,
    freu mich für euch das alles gut abgegangen ist!!!!!
  • pfotografiert 15. August 2015, 19:59

    Juhuuu. Das freut mich riesig. Ich kann mir vorstellen welche Erleichterung das ist. Dann wünsche ich Euch ein kuscheliges Wochenende
  • Friederike Löwer 14. August 2015, 21:54

    Freue mich so für Dich, dass alles gut ausgegangen ist!!!
    Krauler für Luzifer und Liebe Grüße Friederike
  • gelbhaarduisburg 14. August 2015, 11:53

    :-)))))))

  • japankatze 14. August 2015, 10:53

    Liebe Bella,

    das ist ja eine wunderbare Nachricht - ich freue mich für euch!!!
    Verwöhne die Maus jetzt besonders - sie hat es verdient!

    Liebe Grüße
    Birgit
    =^..^=
  • bella67 14. August 2015, 10:24

    Sehr Gute Neuigkeiten!!!! Habe Luzi im 1 1/2 km entfernten Maisfeld gefunden. Wohlauf! Die Aussage einer Nachbarin, die täglich mit Ihrem Hund dort läuft hat sich zum Glück bestätigt...ich bin überglücklich. Luzi hat erst einmal eine riesen Schüssel Hühnchen verdrückt. Leicht schreckhaft...und nun pennt sie in ihrem Stuhl :D Hurraaaaaa!!
  • Blacky S. 14. August 2015, 8:52

    Auch Daumen drück.
    Weiter suchen ...
    lg, Blacky
  • bella67 14. August 2015, 8:16

    Danke für Euer Mitgefühl! Ich radel jetzt wieder los, nachdem ich wieder einen Hinweis bekommen habe. Sie wurde anscheinend am 1 km entfernten Maisfeld gesehen. Schepper - Whiskas -Leckerlibox einpacken und los geht's...mal schauen, heute soll sich auch das Wetter ändern, kühler, Regen, Gewitter. Vielleicht hat sie, wenn es denn Luzi ist, dann die Nase voll & kommt heim.
  • gelbhaarduisburg 14. August 2015, 7:48

    Scheiße.. Zerreißt mir jedes Mal das Herz, sonne Suche...
    :-(((
  • japankatze 14. August 2015, 7:13

    Liebe Bella,

    bitte gib nicht auf zu suchen, vor allem nachts, wenn es ganz ruhig ist! Du musst sie immer wieder leise rufen und mit Leckerchen o.ä. rappeln, oft geben sie dann einen Ton von sich. Ich drücke dir die Daumen, dass du sie bald findest!

    Liebe Grüße
    Birgit
    =^..^=

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz