Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

bella67


Free Mitglied
[fc-user:2081633]

Über mich

ich fotografiere seit 15 Jahren leidenschaftlich gern. Canon 20D 28 - 105 mm Objektiv. Natur, Mensch & Tier.

Kommentare 31

  • Sylvio Banker 28. April 2016, 20:26

    Hallo Bella, Danke für Deine netten Kommentare :D Traurig, aber hab ich hab´s jetzt erst gesehn.
    LG, Sylvio
  • Bruno-sw 17. August 2015, 15:43

    Hallo Bella,
    nein, das ist nicht unser Hund, wir haben nur Katzen Rabauken ;-)
    Das Bild ist im Biergarten entstanden. Seine Leute hatten Spaß und ihm (ein Kalb von Hund) war langweilig.
  • Antonello Medici 3. Juli 2015, 10:54

    Grazie !! :)
  • moinichbins 22. Juni 2015, 12:03

    Moin Bella, besten Dank fürs Kommentieren. Immer schön wenn man bei der Gelegenheit selber tolle Katzenfotos - auch mit der felligen Jugend - entdeckt (und mehr). Sehr schön wenn du dir Zeit für die Hübschen nimmst und sie mit der Kamera draussen verfolgst. Schaue wieder vorbei. LG Wolfgang
    die Frühjahrsmüdigkeit
    die Frühjahrsmüdigkeit
    moinichbins
  • Maik Eismann 31. Mai 2015, 18:30

    Hallo Bella,
    es hat mich sehr gefreut deine Anmerkung zu lesen Danke für die netten Worte. VG Maik
  • eReS - foto 14. Mai 2015, 19:27

    Hallo Bella, vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu den Bildern, hab mich sehr gefreut.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Rolf
    - heiter bis wolkig ..-
    - heiter bis wolkig ..-
    eReS - foto
    - aber heute ganz oben -
    - aber heute ganz oben -
    eReS - foto
  • Paul2310 14. Mai 2015, 19:19

    Hallo Bella, vielen Dank für deine netten Kommentare, liebe grüße,schönes Wochenende und gut Licht, Paul
  • illusionist 4. Mai 2015, 16:19

    Hallo Bella!
    Danke noch einmal für den netten Kommentar und das Willkommen heißen! :)

    nice greets
  • TacitusRomeo 6. April 2015, 21:55

    Was heißt hier Süden, gibt es nicht in Deutschland nur Norden, wenn es dann ans Meer soll? Lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Solltest Du in Bayern sitzen, bei Euch bin ich auch sehr gerne.
    LG
    °°°Nix mit Kaffee und Kuchen...
    °°°Nix mit Kaffee und Kuchen...
    TacitusRomeo
  • gelbhaarduisburg 17. März 2015, 22:31

    Danke dir! Vielen vielen Dank! es gibt immerhin zwei, drei Bücher, darin komme ich als einer unter mehreren vor. Das hier ist eins davon:
    http://web.klartext-verlag.de/bookdetail.aspx?ISBN=978-3-8375-0400-2
  • pfotografiert 13. März 2015, 20:19

    Vielen Dank für den Kommentar zu meinem Bild *. Man sieht du hast einen Blick für Katzen :-)
    Sie hat in der Tat ein wenig gejammert. Es war kalt, es hat geregnet und sie war hungrig.
    Ich hatte das Gefühl ihr wäre es lieber gewesen sie hätte einen Menschen gefunden der ihr Zuneigung zeigt, als das sie jemand nur füttert. Eine sehr triste Situation, da sie auch sehr an Katzenschnupfen litt. Ich wäre liebend gerne der Mensch für sie gewesen....
    Ich hoffe trotzdem, dass ich sie bei meinem nächsten Urlaub wieder sehe um zumindest wieder für eine gewisse Zeit "ihr" Mensch zu sein.
    VG Andreas
  • wincat 13. März 2015, 20:01

    Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar.
    Danke auch für das Kompliment für unseren
    Kater :)) hab mal durch deine Bilder geklickt.
    Super Fotos
    LG wincat
  • gelbhaarduisburg 9. März 2015, 21:13


    Nee, kein Agent! Das war ein ganz toller Kater, aber melancholisch, sanftmütig und etwas tollpatschig...
  • Paul2310 3. März 2015, 18:58

    Hallo Bella,vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Foto Deichkieker, LG Paul
  • Roland Z. 25. Februar 2015, 16:16

    Hallo,
    und danke für deinen netten Kommentar zu meinem "Spiegelbild". Hat mich gefreut.
    Ach ja. Der Ziegenkreisel ist ein Schafkreisel. Sie sehen zwar eher aus wie Ziegen, aber wie der Besitzer mir gesagt hat , ist es eine bestimmte Art von Schafen. Sehr robust, müssen nicht geschoren werden und werden als Rasenmäher auf der Anlage eingesetzt. :-)

    LG Roland
  • 13 0
  • 357 385
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 20D
28-105 Objektiv
Soligor Zoom Lens 100- 400 MM